Erinnerungen....

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Novocaina*, 17. Oktober 2011.

1. Gast

Novocaina*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben,

bin grade (fast) zufällig über das WoP gestoplert und mich hat ein bisschen der/das/die (oje^^) Wehmut gepackt...
    Habe sogar mein altes Profil (also mit Avatar, etc.) entdeckt.... Schade, dass ich einfach so wortlos gegangen bin. Ich bin zweimla umgezogen im letzten Jahr und hatte viele Probleme.

Naja, ich hoffe euch gehts gut. Es wird wirklich immer schöner hier. Das vermisst man schon.... :(

Und entschuldigen kann ich mich auf diesem Weh ja auch gleich nochmal. ;)

Grüße an euch alle, vorallem die, die mich vllt noch in Erinnerung haben (auch wenn es leider nur kurz war...)

2. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hallo Novo,

schön zu lesen, dass es dich noch gibt.
    Wir wussten ja damals nicht einmal ob dir vllt irgendwas passiert ist.

Das du einfach ohne ein Wort gegangen bist, fand ich, und auch alle anderen von damals, sehr, sehr traurig.

Ich hoffe dein Leben hat sich inzwischen gebessert. Geht es dir denn besser?

[css-div=font-family:Dancing Script; font-size:22px; color:#8A0808;]
    Liebe Grüße

crimson.butterfly :th_2318152w0th93nmy
    [/css-div]

3. Gast

Novocaina*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Crimson,

ja ich weiß. :( Mir tut das auch immer noch sehr, sehr leid und ich habe in regelmäßigen Abständen immer wieder überlegt, ob ich nicht einfach mal mutig bin und Smera schreibe oder zumindest hier im Gästebuch. Aber ich war ernsthaft zu feige. Ich weiß ja, wie intim und vertraulich hier alles ist und ich wußte, dass ich euch wahrscheinlich wirklich enttäuscht habe. Ich habe leider auch zu niemandem den Kontakt gehalten, was ich sehr schade finde. Vorallem war es dumm zu gehen, da es mir in diesem schweren Jahr sicher gut getan hätte, bei euch zu bleiben. Aber wie heißt es so schön: "Hinterher ist man immer schlauer"... das stimmt leider.

Mir geht es wieder recht gut, danke dir. :) Wie gesagt, mußte ich zweimal umziehen und noch einige andere Dinge sind schief gelaufen. Damals als ich gegangen bin, wurde z.b. mein Mietvertrag gekündigt. :( Also ist wirklich was passiert, aber nichts so schlimmes, wie ihr vllt befürchtet habt. Manchmal hab ich sogar gehofft, irgendwann eine Mail von euch zu entdecken, aber warum auch, ich hab mich ja verdünnisiert....
    Ach mann... wie gesagt, es tut mir leid. Und mir lag es wirklich am Herzen, euch das irgendwann nochmal mitzuteilen. Vorallem nachdem ich damals so "gekämpft" habe.... daran erinnere ich mich noch zu gut. ^^

Geht es euch denn allen gut? Einige alte "Gesichter" geistern hier ja doch noch rum. Das ist schön zu sehen.

Liebe Grüße
    Novo

4. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Schön von dir zu lesen <3 Schade, dass du damals einfach so abgehauen bist. Hat mich schon sehr traurig gemacht Novo. Aber freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht.

Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

Novocaina*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Oh hallo Feder. :)
    Danke.
    Und ja, es war definitiv falsch und vorallem so unnötig, da wahrscheinlich jeder verstanden hätte, wenn ich eine Pause gebraucht oder einfach eine Zeit lang eher selten hier gewesen wäre. Aber wie gesagt, ich kann es leider nicht rückgänig machen. :( Leider....

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es euch gut geht!!

Weiß jemand, was aus everdream geworden ist?

6. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Ja das hätte auf jeden Fall jeder verstanden. Wenn eine gültige Abmeldung da gewesen wäre, dann wäre das ganz anders ausgegangen!

Mir geht es soweit ganz gut ;)

Everdream hat das Forum verlassen Novo.

Wünsche dir einen schönen Tag. *herzig*

7. Gast

Novocaina*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich weiß. :(

Das freut mich.

Ach schade... aber habe schon gesehen, dass ein Teil auch nicht mehr da ist.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Schau hier sicher nochmal vorbei, wenn ich nicht störe...

Liebe Grüße

8. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Danke, lieb von dir Novo :) Nein du störst nicht, freue mich ja, wenn ich von dir lese <3

9. Gast

Novocaina*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

:)

Na gut, dann wünsche ich euch alles Liebe...

vllt stolper ich ja irgendwann mal wieder hier vorbei.