Es geht voran. Liebe Grüße.

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Luna-, 2. März 2017.

1. Gast

Luna-

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal zurück.
    Leider hat die Aufnahme ja nicht geklappt, aber es wollten ja auch manche wissen, wie es mit mir weitergeht. :)
    Bei mir läuft es ganz gut, ich habe einen Ausbildungsplatz als Friseurin so gut wie sicher und bereits auf Probe gearbeitet. Ich denke, ich habe endlich meinen Weg im Berufsleben gefunden. Ich werde dann auch auf jeden Fall mit meinem Freund zusammen ziehen und ja, es läuft und hoffentlich bleibt das so. :)
    Ich vermisse euch trotzdem hier, besonders die liebe Calla da wir uns ähnlich sind. ^^
    Kann man sich in einem halben Jahr/einem Jahr eigentlich nochmal bewerben oder gilt die Absage dann?

Jedenfalls,
    liebste Grüße von Luna ♥

2. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    31 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Luna,

schön von dir zu hören. Klar kannst du dich nochmal bewerben. Es wird immer über die Bewerbung abgestimmt, nicht über die Tatsache die wievielte es ist.

Gruß Jana.

Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

Calla

Expand Collapse

322
    106
    31 Jahre alt
    Dabei seit 9. Oktober 2016
    Wie sweet ist das denn!?
    Schön von dir zu hören, Luna *blumeschenk*
    Ist ja super, dass das mit der Ausbildung bei dir klappt, gratuliere. Es ist für dich sicher sehr erleichternd zu wissen, dass du die nächsten Jahre eine Perspektive hast und später weiter darauf aufbauen kannst. Endlich mal ein bisschen Hoffnung, super.

Wie Jana schon geschrieben hat, ist es möglich, dass du dich später noch einmal bei uns bewirbst, wenn du möchtest.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Calla

4. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Luna, *wop-rose*

schön, dass du vorbei schaust und einen Gästebucheintrag da lässt. Gratulation zu deinem Ausbildungsplatz. Ich freue mich wahnsinnig für dich, wann fängst du damit an? Klingt ja alles super bei dir zur Zeit. Schön, dass es so gut voran geht.

Da kann ich mich den anderen WoPies bezüglich der Bewerbung nur anschließen. Vielleicht war voriges Jahr einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt und du musstet zuerst den Fokus auf den richtiges Leben legen.

Wünsche dir alles Liebe!
    Marii *balloonheart*

Die Seite wird geladen...