Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Es tut mir immer noch weh
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 415038, member: 1"]Liebe Eule, </p><p><br /></p><p>ich habe dir ja schon auf deine Mails geantwortet. </p><p><br /></p><p>Von mir aus spricht nichts dagegen, wenn du dich noch einmal im WoP bewirbst. Ich hege keinen Groll oder so. </p><p><br /></p><p>Die Formulierungen der E-Mails und deiner Nachricht hier sowie die Tatsache, dass du auf meine Antwort nicht mehr reagiert hast, stimmen mich besorgt. </p><p><br /></p><p>Ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast jemanden zum reden. </p><p>Meld dich einfach, wenn dir danach ist. </p><p><br /></p><p>Lieben Gruß,</p><p>Smera[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 415038, member: 1"]Liebe Eule, ich habe dir ja schon auf deine Mails geantwortet. Von mir aus spricht nichts dagegen, wenn du dich noch einmal im WoP bewirbst. Ich hege keinen Groll oder so. Die Formulierungen der E-Mails und deiner Nachricht hier sowie die Tatsache, dass du auf meine Antwort nicht mehr reagiert hast, stimmen mich besorgt. Ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast jemanden zum reden. Meld dich einfach, wenn dir danach ist. Lieben Gruß, Smera[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben