Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ES und Eure Arbeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 410308, member: 197"]Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!</p><p><br /></p><p>Ging mir genauso. Bei mir waren es aber recht unterschiedliche Reaktionen. Ich schätze, das liegt an meinem Körperbau und an deren Idealen, denn manche hatten das Gefühl, dass ich mit meinem Gewicht eher im Rahmen liege und eine Person war sogar der Meinung ich wäre leicht mollig. Mich hat das damals noch mehr ins eh schon niedrige Gewicht geführt.</p><p><br /></p><p>Als ich damals noch in der Schule war, war es der Horror für mich. War einer der Gründe, wieso ich die Schule ziemlich oft geschwänzt habe und nicht erschien. Freunde hatte ich auch keine. Die Leute haben gelästert und wenn man meinen Körper damals betrachtete, war es den Leuten klar, dass ich ein Problem mit Essen hatte. Daraus resultierte Mobbing. Als ich damals kurz in der Klinik war wegen der Psyche und dem Schwänzen, war die Ärztin ganz anderer Meinung bezüglich meinem Körper. Obwohl ich gewogen wurde und einen BMI von 15.3 hatte, hat man dort nichts unternommen. Ich habe nie von meiner Essstörung erzählt, aber eigentlich müsste denen das ja klar gewesen sein. Und sie hätten handeln müssen? Ich fand das Ganze irgendwie ein wenig komisch, aber war froh drum. </p><p>Die Schulzeit über hat sich trotz Aufenthalt auch nichts geändert. War am Schluss nur froh, die Schule abgeschlossen zu haben.</p><p><br /></p><p>Auf der Arbeit später habe ich zwar ein wenig mehr gewogen, aber war immer noch im Untergewicht. Bei einigen Vorgesetzten wurde ich schon gefragt, ob ich ein Problem mit dem Gewicht hätte, aber sonst ist da zum Glück nie was vorgefallen, was ich mitbekommen hätte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 410308, member: 197"]Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ging mir genauso. Bei mir waren es aber recht unterschiedliche Reaktionen. Ich schätze, das liegt an meinem Körperbau und an deren Idealen, denn manche hatten das Gefühl, dass ich mit meinem Gewicht eher im Rahmen liege und eine Person war sogar der Meinung ich wäre leicht mollig. Mich hat das damals noch mehr ins eh schon niedrige Gewicht geführt. Als ich damals noch in der Schule war, war es der Horror für mich. War einer der Gründe, wieso ich die Schule ziemlich oft geschwänzt habe und nicht erschien. Freunde hatte ich auch keine. Die Leute haben gelästert und wenn man meinen Körper damals betrachtete, war es den Leuten klar, dass ich ein Problem mit Essen hatte. Daraus resultierte Mobbing. Als ich damals kurz in der Klinik war wegen der Psyche und dem Schwänzen, war die Ärztin ganz anderer Meinung bezüglich meinem Körper. Obwohl ich gewogen wurde und einen BMI von 15.3 hatte, hat man dort nichts unternommen. Ich habe nie von meiner Essstörung erzählt, aber eigentlich müsste denen das ja klar gewesen sein. Und sie hätten handeln müssen? Ich fand das Ganze irgendwie ein wenig komisch, aber war froh drum. Die Schulzeit über hat sich trotz Aufenthalt auch nichts geändert. War am Schluss nur froh, die Schule abgeschlossen zu haben. Auf der Arbeit später habe ich zwar ein wenig mehr gewogen, aber war immer noch im Untergewicht. Bei einigen Vorgesetzten wurde ich schon gefragt, ob ich ein Problem mit dem Gewicht hätte, aber sonst ist da zum Glück nie was vorgefallen, was ich mitbekommen hätte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben