Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
ES
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 328867, member: 51"]Hallo "Realität",</p><p><br /></p><p><br /></p><p>wenn du dich ein wenig hier umgelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass wir in diesem Forum eben KEINE "Ana und Mia- Anhängerinnen" sind.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ob dein Beitrag aus dem GB entfernt wird weiß ich nicht, denn obwohl wir unsere Krankheit weder Ana noch Mia nennen und auch zu keiner Göttin beten und schwachsinnige Regeln befolgen, finde ich deinen beitrag trotzdem irgendwie fehl am Platze.</p><p><br /></p><p>Denn irgendwo geht er ja auch <u>gegen</u> Menschen die sich ihrer Essstörung bewusst sind.</p><p><br /></p><p>Klar gibt es schlimmeres "als ein wenig Fett". Aber dein Beitrag ist doch irgendwie fehl am Platze, so wie du ihn geschrieben hast.</p><p><br /></p><p>Grüße </p><p><br /></p><p>crimson.butterfly[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 328867, member: 51"]Hallo "Realität", wenn du dich ein wenig hier umgelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass wir in diesem Forum eben KEINE "Ana und Mia- Anhängerinnen" sind. Ob dein Beitrag aus dem GB entfernt wird weiß ich nicht, denn obwohl wir unsere Krankheit weder Ana noch Mia nennen und auch zu keiner Göttin beten und schwachsinnige Regeln befolgen, finde ich deinen beitrag trotzdem irgendwie fehl am Platze. Denn irgendwo geht er ja auch [U]gegen[/U] Menschen die sich ihrer Essstörung bewusst sind. Klar gibt es schlimmeres "als ein wenig Fett". Aber dein Beitrag ist doch irgendwie fehl am Platze, so wie du ihn geschrieben hast. Grüße crimson.butterfly[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben