Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
ES
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert Realität, post: 328869"]Hey!</p><p>Doch mir ist schon aufgefallen, dass es sehr viele Pro-Ana Seiten gibt, natürlich gibt es mittlerweile (gott sei dank) auch viele Gegenseiten, die einfach nur aufklären wollen. Falls sich eventuell doch eine Anhängerin auf eine Aufklärungsseite, wie eure, verirrt, dann kann sie trotzdem meinen Beitrag lesen. Ich komme nur leider nicht in alle Pro-Ana Seiten rein, da viele eine Registrierung und einen "Aufnahmetest bzw Fragebogen" erfordern. Und da ich einfach nur bei 2 Pro-Ana Seiten reingekommen bin und ins Gästebuch schreiben konnte, da dachte ich mir, dass ich meine Meinung auf einer Aufklärungsseite auch preis geben darf.</p><p><br /></p><p>Falls es jetzt wie eine Rüge klang, dann möchte ich mich entschuldigen, ich kenne leider nur genug Mädchen und mittlerweile auch Jungs die immer eitler werden und anfangen zu hungern. Gestern war auf dem Sender "ARTE" am Abend ein Bericht über Magersüchtige und eben auch über solche Seiten die dafür sind. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, immerhin war ich selbst mal sehr übergewichtig und nahm viel Gewicht ab. Jedoch hatte ich das Glück nicht in die Magersucht zu rutschen, da ich mich gesund ernährt habe, regelmäßig Sport getrieben habe und wusste wann ich mein Idealgewicht erreicht habe. Leider ist es so, dass viele Mädchen im Spiegel etwas anderes sehen und nicht die Realität. So etwas muss doch irgendwie in den Griff bekommen werden.</p><p><br /></p><p>Wie bereits gesagt, ich wollte eigentlich nur meine Meinung auf eurer Seite loswerden, da dies bei Pro-Ana Seiten fast nicht möglich ist und es ja doch vorkommt, dass Pro-Ana Anhängerinnen sich erkundigen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert Realität, post: 328869"]Hey! Doch mir ist schon aufgefallen, dass es sehr viele Pro-Ana Seiten gibt, natürlich gibt es mittlerweile (gott sei dank) auch viele Gegenseiten, die einfach nur aufklären wollen. Falls sich eventuell doch eine Anhängerin auf eine Aufklärungsseite, wie eure, verirrt, dann kann sie trotzdem meinen Beitrag lesen. Ich komme nur leider nicht in alle Pro-Ana Seiten rein, da viele eine Registrierung und einen "Aufnahmetest bzw Fragebogen" erfordern. Und da ich einfach nur bei 2 Pro-Ana Seiten reingekommen bin und ins Gästebuch schreiben konnte, da dachte ich mir, dass ich meine Meinung auf einer Aufklärungsseite auch preis geben darf. Falls es jetzt wie eine Rüge klang, dann möchte ich mich entschuldigen, ich kenne leider nur genug Mädchen und mittlerweile auch Jungs die immer eitler werden und anfangen zu hungern. Gestern war auf dem Sender "ARTE" am Abend ein Bericht über Magersüchtige und eben auch über solche Seiten die dafür sind. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, immerhin war ich selbst mal sehr übergewichtig und nahm viel Gewicht ab. Jedoch hatte ich das Glück nicht in die Magersucht zu rutschen, da ich mich gesund ernährt habe, regelmäßig Sport getrieben habe und wusste wann ich mein Idealgewicht erreicht habe. Leider ist es so, dass viele Mädchen im Spiegel etwas anderes sehen und nicht die Realität. So etwas muss doch irgendwie in den Griff bekommen werden. Wie bereits gesagt, ich wollte eigentlich nur meine Meinung auf eurer Seite loswerden, da dies bei Pro-Ana Seiten fast nicht möglich ist und es ja doch vorkommt, dass Pro-Ana Anhängerinnen sich erkundigen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben