Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
ES
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert Realität, post: 328871"]Tut mir leid, die eine Zeile hab ich übersehen...</p><p>Das mit den Naturkatastrophen kann ich dir gerne erklären: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es wichtigere Sachen wie Speckröllchen am Bauch gibt und dass es in manchen Ländern viel schlimmere Probleme gibt, als paar Kilogramm zu viel auf den Rippen. Ich selbst war eine Zeit lang total besessen davon schlank zu werden und zu bleiben, das ging sogar so weit, dass ich minimalste Fettstellen am Körper als unmöglich empfand. Das macht auf die Dauer auch nicht glücklich. Ist es nicht besser sich so zu akzeptieren wie man ist und keinem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern? Wenn man noch nicht in der Magersucht ist, dann kommt man aus solchen Gedanken auch ohne HIlfe raus, aber je fortgeschrittener so eine Sucht ist, desto schwieriger wird es sie ohne Hilfe besiegen zu können.</p><p>Ach ja, zu starkes Übergewicht befürworte ich auch nicht.</p><p>Alles sollte im gesunden Bereich bleiben. Jedes Extreme ist nicht gut und jeder sollte sich so akzeptieren wie man ist, auch wenn dies ein ganz schönes Stück an Arbeit bedeutet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert Realität, post: 328871"]Tut mir leid, die eine Zeile hab ich übersehen... Das mit den Naturkatastrophen kann ich dir gerne erklären: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es wichtigere Sachen wie Speckröllchen am Bauch gibt und dass es in manchen Ländern viel schlimmere Probleme gibt, als paar Kilogramm zu viel auf den Rippen. Ich selbst war eine Zeit lang total besessen davon schlank zu werden und zu bleiben, das ging sogar so weit, dass ich minimalste Fettstellen am Körper als unmöglich empfand. Das macht auf die Dauer auch nicht glücklich. Ist es nicht besser sich so zu akzeptieren wie man ist und keinem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern? Wenn man noch nicht in der Magersucht ist, dann kommt man aus solchen Gedanken auch ohne HIlfe raus, aber je fortgeschrittener so eine Sucht ist, desto schwieriger wird es sie ohne Hilfe besiegen zu können. Ach ja, zu starkes Übergewicht befürworte ich auch nicht. Alles sollte im gesunden Bereich bleiben. Jedes Extreme ist nicht gut und jeder sollte sich so akzeptieren wie man ist, auch wenn dies ein ganz schönes Stück an Arbeit bedeutet.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben