Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
ES
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 328872, member: 49"]Hallo "Realität", </p><p><br /></p><p>Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Du hast dich hier einfach nur nicht umgesehen, blind deinen Text gepostet und drehst deine Story jetzt um, weil du merkst, dass wir nicht jene sind, für die du uns hältst, denn hättest du dich umgesehen, hättest du gemerkt, dass wir</p><p>a) einen <a href="http://wayofperfection.org/forum/diskussionsbereich/" class="internalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://wayofperfection.org/forum/diskussionsbereich/">riesengroßen, öffentlichen Diskussionsbereich</a> haben, in dem alles, was du geschrieben hast, schon x Mal durchgekaut wurde, und in dessen Threads zu dich gerne hättest beteiligen können, und</p><p>b) sich nicht nur Pro Ana-Anhängerinnen hierher verirren <i>könnten</i>, sondern das tagtäglich tun, denen wir genau das sagen, was du uns auch erzählst - dass es falsch ist.</p><p><br /></p><p>Abgesehen davon habe ich ehrlich keine Lust, mich von jemandem, der glücklicherweise (!) nicht an einer Essstörung erkrankt ist, über deren Realität belehren zu lassen. Ich steck fast mein halbes Leben drin, ich denke, ich weiß ganz gut, wie sie aussieht, auch ohne deine Predigten. Danke.</p><p><br /></p><p>Karmah[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 328872, member: 49"]Hallo "Realität", Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Du hast dich hier einfach nur nicht umgesehen, blind deinen Text gepostet und drehst deine Story jetzt um, weil du merkst, dass wir nicht jene sind, für die du uns hältst, denn hättest du dich umgesehen, hättest du gemerkt, dass wir a) einen [URL="http://wayofperfection.org/forum/diskussionsbereich/"]riesengroßen, öffentlichen Diskussionsbereich[/URL] haben, in dem alles, was du geschrieben hast, schon x Mal durchgekaut wurde, und in dessen Threads zu dich gerne hättest beteiligen können, und b) sich nicht nur Pro Ana-Anhängerinnen hierher verirren [I]könnten[/I], sondern das tagtäglich tun, denen wir genau das sagen, was du uns auch erzählst - dass es falsch ist. Abgesehen davon habe ich ehrlich keine Lust, mich von jemandem, der glücklicherweise (!) nicht an einer Essstörung erkrankt ist, über deren Realität belehren zu lassen. Ich steck fast mein halbes Leben drin, ich denke, ich weiß ganz gut, wie sie aussieht, auch ohne deine Predigten. Danke. Karmah[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben