Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Essen als Trigger - wie aufhören?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sonntagslöwe, post: 243736, member: 100"]Ja, tatsächlich. </p><p>Ich kann es eigentlich auch kaum glauben. </p><p>Ich habe aufgehört, dann ging das Gewicht mal kurz ein Kilo nach oben, ich habe angefangen zu Laufen, nicht wenig aber auch nicht übermäßig viel und dann ging bei mir das große Abnehmen los. </p><p>Von 68 auf 53. Eben jetzt. Und ich habe nicht wieder geraucht. </p><p>Außer mal eine wenn ich voll war. </p><p>Aber die hat dann auch nicht geschmeckt. Ehrlich nicht. </p><p>Wie das passiert ist mit Aufhören und Abnehmen?? </p><p>Keine Ahnung. </p><p>Manchmal glaube ich, das Gewicht ist nicht nur eine Sache der Kalorien und der Bewegung sondern auch eine Kopfsache. Vielleicht wird das Gewicht auch durch die Psyche in irgendeiner Weise reguliert. </p><p>Ich bin jedenfalls aufgrund einer ganz unangenehmen Sache wieder in meine ES gerutscht und da spielt Sport, Rauchen oder nicht Rauchen keine Rolle mehr. Ich nehme ab. </p><p>Wie auch nicht, wenn man nichts mehr isst. </p><p>Da ist es egal, ob du rauchst oder nicht. </p><p>Wenn ich innerlich tief verletzt bin, ist es glaube ich, auch egal, ob ich was esse oder nicht. </p><p>Ich nehme ab. </p><p>Manchmal fühlt es sich zumindest so an. </p><p>Oder ich nehme zu. </p><p>Das ist aber eine andere Art von Trauer, die mich dann fressen lässt. </p><p>Das war die letzten Jahre so, rund um meine Scheidung. </p><p>Es war zwar traurig aber auch eine Befreiung. </p><p>Und nun ist etwas passiert, dass mich mehr als getroffen hat. </p><p>Ich werde in meinem Tagebuch vielleicht mal was drüber schreiben, wenn jemand Interesse hat. </p><p><br /></p><p>So, genug dumm rum gequatscht. Schon wieder mehr geschrieben als nötig war. </p><p><br /></p><p>Jasmin</p><p><br /></p><p>PS: @Märchenkind: Was nimmst du denn für Drogen?</p><p>Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret. </p><p>Wenn doch, verzeih mir.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sonntagslöwe, post: 243736, member: 100"]Ja, tatsächlich. Ich kann es eigentlich auch kaum glauben. Ich habe aufgehört, dann ging das Gewicht mal kurz ein Kilo nach oben, ich habe angefangen zu Laufen, nicht wenig aber auch nicht übermäßig viel und dann ging bei mir das große Abnehmen los. Von 68 auf 53. Eben jetzt. Und ich habe nicht wieder geraucht. Außer mal eine wenn ich voll war. Aber die hat dann auch nicht geschmeckt. Ehrlich nicht. Wie das passiert ist mit Aufhören und Abnehmen?? Keine Ahnung. Manchmal glaube ich, das Gewicht ist nicht nur eine Sache der Kalorien und der Bewegung sondern auch eine Kopfsache. Vielleicht wird das Gewicht auch durch die Psyche in irgendeiner Weise reguliert. Ich bin jedenfalls aufgrund einer ganz unangenehmen Sache wieder in meine ES gerutscht und da spielt Sport, Rauchen oder nicht Rauchen keine Rolle mehr. Ich nehme ab. Wie auch nicht, wenn man nichts mehr isst. Da ist es egal, ob du rauchst oder nicht. Wenn ich innerlich tief verletzt bin, ist es glaube ich, auch egal, ob ich was esse oder nicht. Ich nehme ab. Manchmal fühlt es sich zumindest so an. Oder ich nehme zu. Das ist aber eine andere Art von Trauer, die mich dann fressen lässt. Das war die letzten Jahre so, rund um meine Scheidung. Es war zwar traurig aber auch eine Befreiung. Und nun ist etwas passiert, dass mich mehr als getroffen hat. Ich werde in meinem Tagebuch vielleicht mal was drüber schreiben, wenn jemand Interesse hat. So, genug dumm rum gequatscht. Schon wieder mehr geschrieben als nötig war. Jasmin PS: @Märchenkind: Was nimmst du denn für Drogen? Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret. Wenn doch, verzeih mir.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben