Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Essen als Trigger - wie aufhören?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sonntagslöwe, post: 243738, member: 100"]Also, ich habe mit Hypnose den Prozess etwas unterstützt und hatte nicht mehr das Bedürfnis, etwas in der Hand zu haben oder was zu essen...</p><p>Aber ob das an dieser einen einzigen Sitzung lag, wage ich zu bezweifeln... </p><p><br /></p><p>Der Organismus stellt sich ja um, wenn man aufhört. Soweit ich weiß, verbraucht man tatsächlich weniger Kalorien! </p><p>Aber das spielte in meiner momentanen Hungerphase wohl keine Rolle... </p><p>Einfach Glück gehabt, dass ich es relativ einfach geschafft habe. </p><p>Dafür bin ich dankbar! </p><p>Weil man sich einfach den Körper mit dem Zeug kaputt macht. Früher oder später sieht jeder die Folgen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sonntagslöwe, post: 243738, member: 100"]Also, ich habe mit Hypnose den Prozess etwas unterstützt und hatte nicht mehr das Bedürfnis, etwas in der Hand zu haben oder was zu essen... Aber ob das an dieser einen einzigen Sitzung lag, wage ich zu bezweifeln... Der Organismus stellt sich ja um, wenn man aufhört. Soweit ich weiß, verbraucht man tatsächlich weniger Kalorien! Aber das spielte in meiner momentanen Hungerphase wohl keine Rolle... Einfach Glück gehabt, dass ich es relativ einfach geschafft habe. Dafür bin ich dankbar! Weil man sich einfach den Körper mit dem Zeug kaputt macht. Früher oder später sieht jeder die Folgen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben