Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen in der Öffentlichkeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 395157, member: 269"]Ich esse tatsächlich fast nur Essen, was ich mir selbst mitgebracht habe, sonst ist es mir unangenehm. Wenn jmd. sagt wie viel ich esse, ignoriere ich das oder sage, dass ich eben auch fast eine Stunde täglich Radfahre und danach häufig noch Sport mache und ich das eben brauche. Ich kann ja nichts dafür, dass der Rest in der Uni nur rumsitzt, Bahn fährt und daheim wieder nur sitzt. Dann würde ich wohl auch weniger essen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Kann ich also asolut verstehen. Inzwischen sehe ich es nur nicht mehr so eng. Essen ist schließlich nichts schlimmes.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 395157, member: 269"]Ich esse tatsächlich fast nur Essen, was ich mir selbst mitgebracht habe, sonst ist es mir unangenehm. Wenn jmd. sagt wie viel ich esse, ignoriere ich das oder sage, dass ich eben auch fast eine Stunde täglich Radfahre und danach häufig noch Sport mache und ich das eben brauche. Ich kann ja nichts dafür, dass der Rest in der Uni nur rumsitzt, Bahn fährt und daheim wieder nur sitzt. Dann würde ich wohl auch weniger essen. Kann ich also asolut verstehen. Inzwischen sehe ich es nur nicht mehr so eng. Essen ist schließlich nichts schlimmes.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben