Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen in der Öffentlichkeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Luna., post: 398511"]Bei mir ist das ganze Recht komisch. Ich kann in der Öffentlichkeit nur essen, wenn ich mit meiner engsten Familie oder meinem Freund zusammen bin und die auch etwas essen. Wenn sie nichts wollen, esse ich auch nichts. Genauso wenn ich alleine bin. Ich schäme mich dann und denke, jeder starre mich an und lästert. Ich habe immer Angt, dass ich von igendwelchen Vollidioten oder Jugendlichen die sich cool vorkommen wollen, miese Bemerkungen abkriege, wenn ich esse...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Luna., post: 398511"]Bei mir ist das ganze Recht komisch. Ich kann in der Öffentlichkeit nur essen, wenn ich mit meiner engsten Familie oder meinem Freund zusammen bin und die auch etwas essen. Wenn sie nichts wollen, esse ich auch nichts. Genauso wenn ich alleine bin. Ich schäme mich dann und denke, jeder starre mich an und lästert. Ich habe immer Angt, dass ich von igendwelchen Vollidioten oder Jugendlichen die sich cool vorkommen wollen, miese Bemerkungen abkriege, wenn ich esse...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben