Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen in der Öffentlichkeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Verwesende, post: 402746"]Das kenne ich! Wenn Kollegen extra irgendwas mitbringen um es im Büro zu teilen... Noch krasser ist, dass es bei uns fast täglich Frühstück gibt - wird frisch von der Küche gemacht. Alle essen das natürlich. Irgendwann hat mich ein Koch aus der Küche mal gefragt, ob etwas mit dem Essen nicht in Ordnung sei - weil ich immer daran vorbei laufe (Arbeite im Büro von einem Restaurant). Ab da habe ich es also auch vermieden von 9-11 Uhr auf Toilette zu gehen. Aber als auch meine Büro-Kollegin mich gefragt hat, warum ich mir nichts davon nehme, wurde mir unglaublich übel. Obwohl da auch viel gesundes auf die Platten kommt. </p><p><br /></p><p>Ich bekomme morgens echt nichts runter. Und ich kann beim besten Willen nicht mit anderen Menschen essen ODER wenn ich befürchte, dass es jemand sehen könnte. In meinen eigenen vier Wänden mit meiner Familie ein notwendiges Übel... aber am liebsten esse ich, wenn ich alleine bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Verwesende, post: 402746"]Das kenne ich! Wenn Kollegen extra irgendwas mitbringen um es im Büro zu teilen... Noch krasser ist, dass es bei uns fast täglich Frühstück gibt - wird frisch von der Küche gemacht. Alle essen das natürlich. Irgendwann hat mich ein Koch aus der Küche mal gefragt, ob etwas mit dem Essen nicht in Ordnung sei - weil ich immer daran vorbei laufe (Arbeite im Büro von einem Restaurant). Ab da habe ich es also auch vermieden von 9-11 Uhr auf Toilette zu gehen. Aber als auch meine Büro-Kollegin mich gefragt hat, warum ich mir nichts davon nehme, wurde mir unglaublich übel. Obwohl da auch viel gesundes auf die Platten kommt. Ich bekomme morgens echt nichts runter. Und ich kann beim besten Willen nicht mit anderen Menschen essen ODER wenn ich befürchte, dass es jemand sehen könnte. In meinen eigenen vier Wänden mit meiner Familie ein notwendiges Übel... aber am liebsten esse ich, wenn ich alleine bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben