Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen in der Öffentlichkeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arielle, post: 402754, member: 251"]Ich habe festgestellt,dass es bei mir extrem von den Leuten um mich herum abhängt,ob ich gerne oder ungern in der Öffentlichkeit esse. Es gibt Menschen,die einen richtiggehend observieren,bei jeder Bewegung,die man macht,und dann womöglich noch das Geschehen kommentieren im Sinne von:"Scheint dir zu schmecken,hm?" - selber aber keinen Bissen zu sich nehmen, sondern einfach nur einem dabei zuglotzen, wie man isst.Bei solchen Leuten könnte ich ausrasten! Da esse ich dann lieber im stillen Kämmerlein. Andere nehmen es locker und machen ihr eigenes Ding,da hab ich kein Problem damit,vor ihnen zu futtern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arielle, post: 402754, member: 251"]Ich habe festgestellt,dass es bei mir extrem von den Leuten um mich herum abhängt,ob ich gerne oder ungern in der Öffentlichkeit esse. Es gibt Menschen,die einen richtiggehend observieren,bei jeder Bewegung,die man macht,und dann womöglich noch das Geschehen kommentieren im Sinne von:"Scheint dir zu schmecken,hm?" - selber aber keinen Bissen zu sich nehmen, sondern einfach nur einem dabei zuglotzen, wie man isst.Bei solchen Leuten könnte ich ausrasten! Da esse ich dann lieber im stillen Kämmerlein. Andere nehmen es locker und machen ihr eigenes Ding,da hab ich kein Problem damit,vor ihnen zu futtern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben