Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286496"]Hallo ihr Lieben,</p><p>mich würde es mal interessieren ob es Lebensmittel gibt, die ihr ganz ohne schlechtes Gewissen essen könnt. </p><p><br /></p><p>Ich selber mache mir bei fast allem was ich esse total den Stress hinterher. </p><p>Eigentlich kann ich zur Zeit nur Kaffee, light-Getränke, Wasser und Kaugummis essen bzw. trinken ohne mich hinterher schlecht zu fühlen. Und Traubenzucker geht auch noch ganz gut, aber bei allem anderen hab ich im Kopf eine richtige Blockade. </p><p>Es gab auch schon bessere Zeiten für mich, aber momentan ist es wieder ziemlich unschön.</p><p><br /></p><p>Selbst wenn ich weiß, dass ich von einem Apfel oder von einem Salatteller nicht gleich aufgehen werde wie ein Hefekloß.Ich finde es ja selber lächerlich, dass ich so einen riesen Aufstand mache wenn es darum geht etwas zu essen. Aber meistens geht es mir hinterher schlechter als vorher. </p><p><br /></p><p>Wie macht ihr das? Habt ihr noch sowas wie ein Lieblingsessen, oder ist es bei euch ähnlich wie bei mir?</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286496"]Hallo ihr Lieben, mich würde es mal interessieren ob es Lebensmittel gibt, die ihr ganz ohne schlechtes Gewissen essen könnt. Ich selber mache mir bei fast allem was ich esse total den Stress hinterher. Eigentlich kann ich zur Zeit nur Kaffee, light-Getränke, Wasser und Kaugummis essen bzw. trinken ohne mich hinterher schlecht zu fühlen. Und Traubenzucker geht auch noch ganz gut, aber bei allem anderen hab ich im Kopf eine richtige Blockade. Es gab auch schon bessere Zeiten für mich, aber momentan ist es wieder ziemlich unschön. Selbst wenn ich weiß, dass ich von einem Apfel oder von einem Salatteller nicht gleich aufgehen werde wie ein Hefekloß.Ich finde es ja selber lächerlich, dass ich so einen riesen Aufstand mache wenn es darum geht etwas zu essen. Aber meistens geht es mir hinterher schlechter als vorher. Wie macht ihr das? Habt ihr noch sowas wie ein Lieblingsessen, oder ist es bei euch ähnlich wie bei mir? Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben