Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pax, post: 286501"]Ich glaube auch, dass jeder hier dieses Problem kennt.</p><p>Bei mir ist es mittlerweile sogar so, dass ich mir stundenlang Vorwürfe mache, wenn ich drei Kartoffeln gegessen habe. In meinen Augen ist das viel zu viel und es macht mich den ganzen Tag lang wahnsinnig.</p><p>Auch bei Tomaten und bei Bananen erst recht. Wenn ich einen Apfel esse suche ich mir immer den kleinsten aus, ein schlechtes Gewissen ist trotzdem immer da.</p><p>Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich mich zwingen muss Wasser zu trinken, obwohl ich ständig denke, dass es unmöglich ist, dass es keine Kalorien hat. Die enthaltenen Mineralien müssen doch auch irgendeinen Nährwert haben und so weiter.</p><p>So was wird man einfach nicht los.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pax, post: 286501"]Ich glaube auch, dass jeder hier dieses Problem kennt. Bei mir ist es mittlerweile sogar so, dass ich mir stundenlang Vorwürfe mache, wenn ich drei Kartoffeln gegessen habe. In meinen Augen ist das viel zu viel und es macht mich den ganzen Tag lang wahnsinnig. Auch bei Tomaten und bei Bananen erst recht. Wenn ich einen Apfel esse suche ich mir immer den kleinsten aus, ein schlechtes Gewissen ist trotzdem immer da. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich mich zwingen muss Wasser zu trinken, obwohl ich ständig denke, dass es unmöglich ist, dass es keine Kalorien hat. Die enthaltenen Mineralien müssen doch auch irgendeinen Nährwert haben und so weiter. So was wird man einfach nicht los.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben