Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286514, member: 128"]Hey fallen Angel,</p><p><br /></p><p>mir hilft es manchmal, wenn ich beim Essen daran denke, dass ich durch das Essen von z.B einer Möhre oder einem anderen Gemüse irgendwelchen Heißhunger vermeiden kann. </p><p>Und ich weiß halt auch, dass ich sonst ziemlich heftige Bauchschmerzen oder Kreislaufbeschwerden bekomme, wenn ich gar nichts esse. Und das ist dann meistens wesentlich unangenehmer, als das schlechte Gewissen nach einer Möhre.</p><p>Und beim Wiegen habe ich mittlerweile auch schon festgestellt, dass ich nicht mehr wiege, wenn ich tagsüber was Kleines esse. Wenn ich etwas gegessen habe, dann kann ich auch besser Sport machen und das gleicht sich dann meistens recht gut wieder aus.</p><p>Mein Hirn kapiert dann auch, dass ich durch den Sport die zugeführten Kalorien wieder verbannt habe. </p><p><br /></p><p>Viel schlimmer als das Gefühl direkt nach dem Essen ist der Kampf, den ich während des Essens habe. Da weigert sich mein Kopf nämlich immer mal wieder ganz massiv die Nahrung auch tatsächlich zu essen und nicht nur auf dem Teller anzustarren. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286514, member: 128"]Hey fallen Angel, mir hilft es manchmal, wenn ich beim Essen daran denke, dass ich durch das Essen von z.B einer Möhre oder einem anderen Gemüse irgendwelchen Heißhunger vermeiden kann. Und ich weiß halt auch, dass ich sonst ziemlich heftige Bauchschmerzen oder Kreislaufbeschwerden bekomme, wenn ich gar nichts esse. Und das ist dann meistens wesentlich unangenehmer, als das schlechte Gewissen nach einer Möhre. Und beim Wiegen habe ich mittlerweile auch schon festgestellt, dass ich nicht mehr wiege, wenn ich tagsüber was Kleines esse. Wenn ich etwas gegessen habe, dann kann ich auch besser Sport machen und das gleicht sich dann meistens recht gut wieder aus. Mein Hirn kapiert dann auch, dass ich durch den Sport die zugeführten Kalorien wieder verbannt habe. Viel schlimmer als das Gefühl direkt nach dem Essen ist der Kampf, den ich während des Essens habe. Da weigert sich mein Kopf nämlich immer mal wieder ganz massiv die Nahrung auch tatsächlich zu essen und nicht nur auf dem Teller anzustarren. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben