Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286516, member: 128"]Das kenne ich auch. Direkt nach dem Sport kann ich auch meistens ganz gut essen, selbst wenn es nur irgendwas Kleines ist. </p><p>Wenn ich dann auch ganz genau weiß, dass ich wesentlich mehr Kalorien verbraucht habe, als ich durch essen wieder zu mir nehme, dann fühl ich mich auch nicht schlecht hinterher. </p><p><br /></p><p>Nur mit einigen meiner Freunde läuft es manchmal etwas seltsam. Ich kenne nämlich einige Leute, die direkt nach dem Fitnessstudio zu McDonalds gehen. </p><p>Aber die haben mir gesagt, dass sie gerade deswegen überhaupt Sport machen, damit sie ab und zu mal etwas richtig ungesundes bzw. kalorienreiches essen können.</p><p>Das könnte ich nicht. Ich verbringe doch nicht einen ganzen Nachmittag im Fitnessstudio um hinterher einen Burger in mich reinzustopfen.</p><p>Den könnte ich wahrscheinlich auch nicht mit tagelangem Hungern legitimieren.</p><p>(Aber sogar bei McDonalds gibt es ja recht guten Kaffee und so kann ich sogar dahin mitkommen. Und bin nicht die Spaßbremse hinterher.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286516, member: 128"]Das kenne ich auch. Direkt nach dem Sport kann ich auch meistens ganz gut essen, selbst wenn es nur irgendwas Kleines ist. Wenn ich dann auch ganz genau weiß, dass ich wesentlich mehr Kalorien verbraucht habe, als ich durch essen wieder zu mir nehme, dann fühl ich mich auch nicht schlecht hinterher. Nur mit einigen meiner Freunde läuft es manchmal etwas seltsam. Ich kenne nämlich einige Leute, die direkt nach dem Fitnessstudio zu McDonalds gehen. Aber die haben mir gesagt, dass sie gerade deswegen überhaupt Sport machen, damit sie ab und zu mal etwas richtig ungesundes bzw. kalorienreiches essen können. Das könnte ich nicht. Ich verbringe doch nicht einen ganzen Nachmittag im Fitnessstudio um hinterher einen Burger in mich reinzustopfen. Den könnte ich wahrscheinlich auch nicht mit tagelangem Hungern legitimieren. (Aber sogar bei McDonalds gibt es ja recht guten Kaffee und so kann ich sogar dahin mitkommen. Und bin nicht die Spaßbremse hinterher.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben