Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cailin, post: 286521"]Ja, das haben sie auf jeden Fall, aber manche von ihnen wundern sich halt trotzdem, dass sie nicht abnehmen, obwohl sie ja ins Fitnessstudio gehen. Ich hab schon oft versucht, es ihnen zu erklären und sie haben das dann auch verstanden, aber da hapert es auch gerne mal an der Essensumstellung. Aber da ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten habe, kann ich auch nicht sagen, ob sich da mittlerweile etwas geändert hat. Verurteilt hätte ich sie aber weiß Gott nie, nur weil sie etwas mehr auf den Rippen haben oder eben gerne Fastfood zu sich nehmen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, das stimmt leider. Wenn man selbst keine Lust hat etwas zu kochen oder eben unterwegs ist, dann bietet es sich auch auf jeden Fall an. Aber es ist schade, dass viele Menschen dann eben auch nicht an ihre Gesundheit denken, sondern nur an das Essen an sich bzw. das Hungergefühl. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber leider ist es so, dass sehr viele Menschen einfach auch zu faul oder aber zu eingespannt sind, um sich mit gesunder und ausgewogener Ernährung zu beschäftigen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cailin, post: 286521"]Ja, das haben sie auf jeden Fall, aber manche von ihnen wundern sich halt trotzdem, dass sie nicht abnehmen, obwohl sie ja ins Fitnessstudio gehen. Ich hab schon oft versucht, es ihnen zu erklären und sie haben das dann auch verstanden, aber da hapert es auch gerne mal an der Essensumstellung. Aber da ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten habe, kann ich auch nicht sagen, ob sich da mittlerweile etwas geändert hat. Verurteilt hätte ich sie aber weiß Gott nie, nur weil sie etwas mehr auf den Rippen haben oder eben gerne Fastfood zu sich nehmen. Ja, das stimmt leider. Wenn man selbst keine Lust hat etwas zu kochen oder eben unterwegs ist, dann bietet es sich auch auf jeden Fall an. Aber es ist schade, dass viele Menschen dann eben auch nicht an ihre Gesundheit denken, sondern nur an das Essen an sich bzw. das Hungergefühl. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber leider ist es so, dass sehr viele Menschen einfach auch zu faul oder aber zu eingespannt sind, um sich mit gesunder und ausgewogener Ernährung zu beschäftigen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben