Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 286522"]Leider ist das bei mir in letzter Zeit auch immer öfter der Fall. Ich denke zuerst daran nichts zu essen, aber ehe ich mich versehe sitze ich am Tisch und halte einen Apfel in der Hand. Zuerst beiße ich noch hinein aber nach dem 2 Bissen frage ich mich ob das den nun wirklich sein muss. Ich bekomme unheimlich schlechtes Gewissen bei jeden weiteren Bissen oder lege den Apfel einfach wieder weg .. Und genau den selben Ablauf durchlebe ich mehrmals täglich - wie ich mich dafür hasse '-.-[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 286522"]Leider ist das bei mir in letzter Zeit auch immer öfter der Fall. Ich denke zuerst daran nichts zu essen, aber ehe ich mich versehe sitze ich am Tisch und halte einen Apfel in der Hand. Zuerst beiße ich noch hinein aber nach dem 2 Bissen frage ich mich ob das den nun wirklich sein muss. Ich bekomme unheimlich schlechtes Gewissen bei jeden weiteren Bissen oder lege den Apfel einfach wieder weg .. Und genau den selben Ablauf durchlebe ich mehrmals täglich - wie ich mich dafür hasse '-.-[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben