Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286534, member: 128"]Da verstehe ich dich total gut. </p><p>Ich brauche total lange wenn ich etwas esse und das nervt mich selber. </p><p>Aber ich bemühe mich trotzdem überhaupt etwas zu essen denn ein kleines Fünkchen Vernunft ist immer noch vorhanden trotz meiner "kranken" Gedanken bezüglich des Essens. </p><p><br /></p><p>Kannst du denn gar nichts essen, ohne hinterher ein schlechtes Gefühl zu haben?</p><p><br /></p><p>Ich will mir morgen mal eine kleine Wassermelone kaufen und probieren ob ich die gut essen kann. Wenn ich damit auch so Probleme habe, dann dürfen meine Kaninchen die Melone futtern und ich bleibe weiterhin bei Möhren und Kaffee.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286534, member: 128"]Da verstehe ich dich total gut. Ich brauche total lange wenn ich etwas esse und das nervt mich selber. Aber ich bemühe mich trotzdem überhaupt etwas zu essen denn ein kleines Fünkchen Vernunft ist immer noch vorhanden trotz meiner "kranken" Gedanken bezüglich des Essens. Kannst du denn gar nichts essen, ohne hinterher ein schlechtes Gefühl zu haben? Ich will mir morgen mal eine kleine Wassermelone kaufen und probieren ob ich die gut essen kann. Wenn ich damit auch so Probleme habe, dann dürfen meine Kaninchen die Melone futtern und ich bleibe weiterhin bei Möhren und Kaffee.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben