Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286541, member: 128"]Ach Breezy... =( Das ist ja echt total blöd gelaufen für dich.</p><p>Ich hoffe, du hast den Tag heute noch einigermaßen gut rumgekriegt, nachdem es gestern die Nudeln gab.</p><p>Versuche dich nicht zu sehr stressen zu lassen von den Nudeln, die bleiben schon nicht an dir kleben.</p><p>Hast du dich heute morgen auf die Waage getraut? </p><p><br /></p><p>Wieso kocht deine Mutter überhaupt Nudeln wenn du kommst? Wissen deine Eltern nicht, dass du das nicht essen kannst/magst?</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286541, member: 128"]Ach Breezy... =( Das ist ja echt total blöd gelaufen für dich. Ich hoffe, du hast den Tag heute noch einigermaßen gut rumgekriegt, nachdem es gestern die Nudeln gab. Versuche dich nicht zu sehr stressen zu lassen von den Nudeln, die bleiben schon nicht an dir kleben. Hast du dich heute morgen auf die Waage getraut? Wieso kocht deine Mutter überhaupt Nudeln wenn du kommst? Wissen deine Eltern nicht, dass du das nicht essen kannst/magst? Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben