Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286544"]Breezy, hast du dich auf die Waage getraut?</p><p>Der Kopf.. ja das größte Problem!</p><p>Aber wie NothingSpecial schon geschrieben hat, wenn du 5g mehr wiegst, sind das die Nudeln die noch in deinem Magen liegen. Versuch dir das irgendwie einzureden, vielleicht klappts ja.</p><p>Ich kenne das auch.. bei Mama und Papa kann man dann auch einfach nicht nein sagen. Da hilft keine Ausrede und nichts.</p><p>Jedoch versuche ich dann immer, eine wirklich kleine Portion zu essen und vieeeel dabei zu trinken, dann lässt der Heißhunger auf das geliebte Essen ein bisschen nach.</p><p>Aber mir ging es am Samstag nach dem Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse auch ziemlich schlecht.</p><p>(Obwohl es nur 1/4 Schnitzel, 2 Kartoffeln und ne gute Portion Gemüse war)</p><p><br /></p><p>Man.. es ist echt fies, wenn man etwas eigentlich gerne mag und es einem schmeckt trotzdem der Kopf verbietet.</p><p><br /></p><p>Was macht ihr denn nach einem solchem Tag? (Also wenn ihr etwas gegessen habt, was ihr total gerne mögt und euch eigentlich gar nicht mehr rantraut, aber dann bei den Eltern nicht nein sagen könnt?!)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286544"]Breezy, hast du dich auf die Waage getraut? Der Kopf.. ja das größte Problem! Aber wie NothingSpecial schon geschrieben hat, wenn du 5g mehr wiegst, sind das die Nudeln die noch in deinem Magen liegen. Versuch dir das irgendwie einzureden, vielleicht klappts ja. Ich kenne das auch.. bei Mama und Papa kann man dann auch einfach nicht nein sagen. Da hilft keine Ausrede und nichts. Jedoch versuche ich dann immer, eine wirklich kleine Portion zu essen und vieeeel dabei zu trinken, dann lässt der Heißhunger auf das geliebte Essen ein bisschen nach. Aber mir ging es am Samstag nach dem Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse auch ziemlich schlecht. (Obwohl es nur 1/4 Schnitzel, 2 Kartoffeln und ne gute Portion Gemüse war) Man.. es ist echt fies, wenn man etwas eigentlich gerne mag und es einem schmeckt trotzdem der Kopf verbietet. Was macht ihr denn nach einem solchem Tag? (Also wenn ihr etwas gegessen habt, was ihr total gerne mögt und euch eigentlich gar nicht mehr rantraut, aber dann bei den Eltern nicht nein sagen könnt?!)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben