Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 286545"]Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich quatsch mal einfach mit. Hoffe, das ist ok?!</p><p><br /></p><p>Ich möchte meine Eltern ja nicht verletzen. In guten Phasen bilde ich mir vor dem Essen auch manchmal ein, das schadenfrei hinzubekommen. Während des Essens schäme ich mich dann, dass mich andere für maßlos halten könnten, auch wenn es nur minimale Happen sind.</p><p>Wenn ich dann einmal esse, muss ich auch mit mir kämpfen, dass mein Kopf nicht in diese FA-scheiß-egal-Stimmung verfällt. Bin dann fast wie hypnotisiert und kann an nichts anderes denken, als daran, wie ich jetzt schnell viel in mich reinstopfen kann, um es schnellstmöglich wieder loszuwerden.</p><p>Fühle mich dann immer ganz ohnmächtig. Zum Teil schon vor dem FA. Als ob ich dann nichts mehr dagegen unternehmen könnte. Wie ferngesteuert. Kennt das jemand?</p><p><br /></p><p>Essen ohne schlechtes Gewissen geht gar nicht. Die einzigen Dinge sind: Wasser, Cola light, schwarzer Kaffee und Brühe (ausgewählte Sorten).</p><p>Bananen und Trauben gehen gar nicht. Gemüse kann ich wenigstens essen und hasse mich erst hinterher.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 286545"]Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich quatsch mal einfach mit. Hoffe, das ist ok?! Ich möchte meine Eltern ja nicht verletzen. In guten Phasen bilde ich mir vor dem Essen auch manchmal ein, das schadenfrei hinzubekommen. Während des Essens schäme ich mich dann, dass mich andere für maßlos halten könnten, auch wenn es nur minimale Happen sind. Wenn ich dann einmal esse, muss ich auch mit mir kämpfen, dass mein Kopf nicht in diese FA-scheiß-egal-Stimmung verfällt. Bin dann fast wie hypnotisiert und kann an nichts anderes denken, als daran, wie ich jetzt schnell viel in mich reinstopfen kann, um es schnellstmöglich wieder loszuwerden. Fühle mich dann immer ganz ohnmächtig. Zum Teil schon vor dem FA. Als ob ich dann nichts mehr dagegen unternehmen könnte. Wie ferngesteuert. Kennt das jemand? Essen ohne schlechtes Gewissen geht gar nicht. Die einzigen Dinge sind: Wasser, Cola light, schwarzer Kaffee und Brühe (ausgewählte Sorten). Bananen und Trauben gehen gar nicht. Gemüse kann ich wenigstens essen und hasse mich erst hinterher.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben