Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 286549"]Ich hab eigentlich nur dann ein schlechtes Gewissen, wenn etwas über die magischen 200 ml bzw. 200 g geht. Dann fühle ich mich wirklich schlecht. Dinge wie Schokolade esse ich eh nicht mehr. Aber 200g Mais oder 200 ml Milch sind für mich ok. Ich persönlich zähle ja auch nicht meine Kalorien, bei mir ist es eher eine Blockade etwas in mir zu haben. Und wenn das überschritten wird bekomme ich Schuldgefühle und schreckliche Versagensängste. Ein Glas Wasser geht noch, alles darüber wird zur Qual.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tara, post: 286549"]Ich hab eigentlich nur dann ein schlechtes Gewissen, wenn etwas über die magischen 200 ml bzw. 200 g geht. Dann fühle ich mich wirklich schlecht. Dinge wie Schokolade esse ich eh nicht mehr. Aber 200g Mais oder 200 ml Milch sind für mich ok. Ich persönlich zähle ja auch nicht meine Kalorien, bei mir ist es eher eine Blockade etwas in mir zu haben. Und wenn das überschritten wird bekomme ich Schuldgefühle und schreckliche Versagensängste. Ein Glas Wasser geht noch, alles darüber wird zur Qual.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben