Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philea, post: 286553"]Hey Tara,</p><p><br /></p><p>ich kann dich gut verstehen. Ich bin von Natur aus selbst so, das ich seeehr viel Trinken muss. Wenn ich meinen Durst stillen will, müsste ich täglich so zwischen 3 und 4 Litern trinken.</p><p><br /></p><p>Obwohl ich eigentlich nur Wasser und Light Cola oder Mezzo trinke, fühle ich mich danach immer total furchtbar. Mein Kopf weiß zwar ganz genau, ob ich den Magen voll mit Essen oder mit Null-Kalorien-Getränke habe, aber denn ist dieses Völlegefühl furchtbar. </p><p><br /></p><p>Mein Problem ist, das ich aufs Trinken nicht verzichten kann, für mich gibt es nichts schlimmeres als Durst zu haben. Das ist wie Folter.. Von daher bekomme ich immer schlechte Laune, wenn ich zu viel getrunken habe. Sobald ich eine Flasche neben mir stehen habe, ist die auch in wenigen Minuten leer. Habe ich Langeweile, ist es noch schlimmer...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben