Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286556"]Ich finde es total interessant, dass ihr mit Cola usw keine Probleme habt.</p><p>Bei mir geht eigentlich immer nur Wasser.</p><p>Zur Zeit geht Volvic mit Geschmackt. Aber das ist immer nur eine Phase. Ansonsten nur Wasser, weil ich mir immer das Essen versuche zu verbieten und mittlerweile meine Kcal aufschreibe und da kommt mir dann immer in den Kopf "jetzt gönne ich mir schon so wenig Kcal mit Essen, da schütte ich mir die doch lieber nicht mit Getränken noch rein"</p><p><br /></p><p>Seitdem ich meine Kcal aufschreibe geht es auch mit dem Ekelgefühl.</p><p>Mein Essen wiege ich jedoch schon lange ab. Nur konnte ich bisher meine FA nicht unter Kontrolle halten.</p><p>Denn, wenn ich eine habe, dann wiege ich auch nicht mehr.. Wäre auch seltsam irgendwie glaub ich.</p><p><br /></p><p>Aber 200ml trinken ist schon heftig wenig!</p><p>Ich denk mir das schon, wenn ich nur 1,5L getrunken habe.</p><p><br /></p><p>Wie schaffst du das denn mit deinem Kreislauf Tara?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286556"]Ich finde es total interessant, dass ihr mit Cola usw keine Probleme habt. Bei mir geht eigentlich immer nur Wasser. Zur Zeit geht Volvic mit Geschmackt. Aber das ist immer nur eine Phase. Ansonsten nur Wasser, weil ich mir immer das Essen versuche zu verbieten und mittlerweile meine Kcal aufschreibe und da kommt mir dann immer in den Kopf "jetzt gönne ich mir schon so wenig Kcal mit Essen, da schütte ich mir die doch lieber nicht mit Getränken noch rein" Seitdem ich meine Kcal aufschreibe geht es auch mit dem Ekelgefühl. Mein Essen wiege ich jedoch schon lange ab. Nur konnte ich bisher meine FA nicht unter Kontrolle halten. Denn, wenn ich eine habe, dann wiege ich auch nicht mehr.. Wäre auch seltsam irgendwie glaub ich. Aber 200ml trinken ist schon heftig wenig! Ich denk mir das schon, wenn ich nur 1,5L getrunken habe. Wie schaffst du das denn mit deinem Kreislauf Tara?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben