Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286567, member: 128"]Ich wollte dich jetzt nicht noch zusätzlich zum Kalorienzählen animieren. (Was hab ich da schon wieder angestellt...)</p><p>Aber Volvic mit Geschmack hat echt mehr Kalorien. Apfel hat z.B. 12,7 pro 100ml. Da ist ja jetzt auch nicht so übermäßig viel. Cola Zero und Cola light haben beide weniger als eine Kalorie pro 100ml und auch die Billig-cola hat nur ein oder zwei Kalorien.</p><p>In der Cola Zero ist soweit ich weiß ein anderer Süßstoff drin als in der light und die Zielgruppe ist eine andere. (Was man ja auch an der Werbung erkennt.)</p><p><br /></p><p>Ich weiß, dass es auch Mineralwasser mit Geschmack und ohne Kalorien gibt. Ich kann dir jetzt leider auswendig keine Marke nennen, aber ich hatte mal eine Zeit lang Erdbeerwasser von irgendeiner unbekannten Billigmarke. Du kannst ja einfach mal nachschauen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286567, member: 128"]Ich wollte dich jetzt nicht noch zusätzlich zum Kalorienzählen animieren. (Was hab ich da schon wieder angestellt...) Aber Volvic mit Geschmack hat echt mehr Kalorien. Apfel hat z.B. 12,7 pro 100ml. Da ist ja jetzt auch nicht so übermäßig viel. Cola Zero und Cola light haben beide weniger als eine Kalorie pro 100ml und auch die Billig-cola hat nur ein oder zwei Kalorien. In der Cola Zero ist soweit ich weiß ein anderer Süßstoff drin als in der light und die Zielgruppe ist eine andere. (Was man ja auch an der Werbung erkennt.) Ich weiß, dass es auch Mineralwasser mit Geschmack und ohne Kalorien gibt. Ich kann dir jetzt leider auswendig keine Marke nennen, aber ich hatte mal eine Zeit lang Erdbeerwasser von irgendeiner unbekannten Billigmarke. Du kannst ja einfach mal nachschauen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben