Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Quecksilber, post: 286569"]Mh, ohne schlechtes Gewissen gehen bei mir die meisten Obst- und Gemüsesorten (natürlich nicht so etwas wie Bananen oder Avocados) sowie Wasser, Tee und Light-Getränke. Kaufe meistens Pepsi Light, weil die billiger ist als Coca Cola. </p><p><br /></p><p>Mit dem Kaffee ist es so eine Sache, weil ich Kaffee liebe - und irgendwie auch auf das Koffein angewiesen bin -, aber seit einigen Jahren vertrage ich leider keinen schwarzen Kaffee mehr. Erst bekomme ich davon Magenschmerzen und dann wird mir davon schlecht, also von dem Gefühl im Bauch, nicht von dem Kaffeegeschmack. Doof. Schonkaffee fand ich ziemlich widerlich, und nolens volens trinke ich meinen Kaffee jetzt mit 1,5er-Milch. </p><p><br /></p><p>Merkwürdigerweise ist Alkohol bei mir auch früher schon vom Kalorienzählen irgendwie ausgeklammert. Warum, weiß ich nicht... vielleicht, weil ich früher, als ich mich noch sehr oft gewogen habe, von Alkohol keine Zunahme festgestellt habe. Bei Mischgetränken mit Alkohol hingegen meldet sich die ES sehr deutlich - Whiskey ist okay, Whiskey-Cola muss aber mit Cola Light zubereitet sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Quecksilber, post: 286569"]Mh, ohne schlechtes Gewissen gehen bei mir die meisten Obst- und Gemüsesorten (natürlich nicht so etwas wie Bananen oder Avocados) sowie Wasser, Tee und Light-Getränke. Kaufe meistens Pepsi Light, weil die billiger ist als Coca Cola. Mit dem Kaffee ist es so eine Sache, weil ich Kaffee liebe - und irgendwie auch auf das Koffein angewiesen bin -, aber seit einigen Jahren vertrage ich leider keinen schwarzen Kaffee mehr. Erst bekomme ich davon Magenschmerzen und dann wird mir davon schlecht, also von dem Gefühl im Bauch, nicht von dem Kaffeegeschmack. Doof. Schonkaffee fand ich ziemlich widerlich, und nolens volens trinke ich meinen Kaffee jetzt mit 1,5er-Milch. Merkwürdigerweise ist Alkohol bei mir auch früher schon vom Kalorienzählen irgendwie ausgeklammert. Warum, weiß ich nicht... vielleicht, weil ich früher, als ich mich noch sehr oft gewogen habe, von Alkohol keine Zunahme festgestellt habe. Bei Mischgetränken mit Alkohol hingegen meldet sich die ES sehr deutlich - Whiskey ist okay, Whiskey-Cola muss aber mit Cola Light zubereitet sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben