Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="drulli87, post: 286575"]* erfolgreicher Themenwechsel*</p><p><br /></p><p>Essen ohne schlechtes gewissen... was ist das? Irgendwas essen, nur weil man Bock drauf hat?? Kenn ich nicht.</p><p><br /></p><p>Das mit dem Gemüse halt ich da ganz ähnlich, das geht meist. Ich glaub ich verbinde das Kauen... also Essen, mit so schlechtenm Assoziationen... Ich trinke zum Beispiel lieber 2 light Cappucino mit Süssstoff, das macht 60 Kalos, als einen Apfel zu essen, der ist irgendwie böse...Auch Cola light, Red bull Sugarfree und viiiel Wasser sind mir bestens bekannt. Plus Kaugummi ein wundervolles Anorektikergedeck...</p><p>Einen anderer Tick ist der Zitronensaft. Hab irgendwo mal gelesen, dass sie Säure den Stoffwechsel fördert, ausserdem spürt man danach den Hunger wieder schneller und es verhindert bei mir meist das Weiteressen zur Eskalation zum FA, weil man danach keinen Appetit mehr hat und Säure sich schlecht erbrechen lässt. Seitdem gibts zu jeder Mini-Mahlzeit 1 l halb Wasser, halb Zitronensaft mit Flüssigsüssstoff...irgendwie entspannt das mein schlechtes gewissen... Bekloppt, ich weiss, aber man hält sich ja gerne an Verhaltensweisen fest, die einem Sicherheit geben.</p><p><br /></p><p>Schöne Grüsse aus meinem Urlaub an der Ostseeküste (mein Freund ist wieder da, was es wieder schwerer macht, meinen Sport und Esssymptomatiken zu rechtfertigen...puhhh)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="drulli87, post: 286575"]* erfolgreicher Themenwechsel* Essen ohne schlechtes gewissen... was ist das? Irgendwas essen, nur weil man Bock drauf hat?? Kenn ich nicht. Das mit dem Gemüse halt ich da ganz ähnlich, das geht meist. Ich glaub ich verbinde das Kauen... also Essen, mit so schlechtenm Assoziationen... Ich trinke zum Beispiel lieber 2 light Cappucino mit Süssstoff, das macht 60 Kalos, als einen Apfel zu essen, der ist irgendwie böse...Auch Cola light, Red bull Sugarfree und viiiel Wasser sind mir bestens bekannt. Plus Kaugummi ein wundervolles Anorektikergedeck... Einen anderer Tick ist der Zitronensaft. Hab irgendwo mal gelesen, dass sie Säure den Stoffwechsel fördert, ausserdem spürt man danach den Hunger wieder schneller und es verhindert bei mir meist das Weiteressen zur Eskalation zum FA, weil man danach keinen Appetit mehr hat und Säure sich schlecht erbrechen lässt. Seitdem gibts zu jeder Mini-Mahlzeit 1 l halb Wasser, halb Zitronensaft mit Flüssigsüssstoff...irgendwie entspannt das mein schlechtes gewissen... Bekloppt, ich weiss, aber man hält sich ja gerne an Verhaltensweisen fest, die einem Sicherheit geben. Schöne Grüsse aus meinem Urlaub an der Ostseeküste (mein Freund ist wieder da, was es wieder schwerer macht, meinen Sport und Esssymptomatiken zu rechtfertigen...puhhh)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben