Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen ohne schlechtes Gewissen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amelie, post: 286585"]Also ich habe keine wirkliche "Liste". Sie besteht eigentlich eher in meinem Kopf. </p><p>Ich habe nicht bei allem Essen ein schlechtes Gewissen. Kartoffelbrei aus der Tüte geht z.B. ganz gut , Gemüse und Suppen. Danach fühle ich mich einigermaßen gut. </p><p>Womit ich richtig Probleme habe, ist, wenn ich Süßigkeiten gegessen habe. Aber da geht es bestimmt jedem so, oder? Ich ärger mich so sehr über mich selbst. Vor allem wenn es dann noch spät am abend ist. Ich versuche nicht mit einem Völlegefühl ins Bett zu gehen, um mich besser zu fühlen.</p><p><br /></p><p>Schafft ihr es nach 19/20 Uhr ohne schlechtes Gewissen zu essen? Mir fällt das total schwer. Ich mache mir immer total die Vorwürfe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amelie, post: 286585"]Also ich habe keine wirkliche "Liste". Sie besteht eigentlich eher in meinem Kopf. Ich habe nicht bei allem Essen ein schlechtes Gewissen. Kartoffelbrei aus der Tüte geht z.B. ganz gut , Gemüse und Suppen. Danach fühle ich mich einigermaßen gut. Womit ich richtig Probleme habe, ist, wenn ich Süßigkeiten gegessen habe. Aber da geht es bestimmt jedem so, oder? Ich ärger mich so sehr über mich selbst. Vor allem wenn es dann noch spät am abend ist. Ich versuche nicht mit einem Völlegefühl ins Bett zu gehen, um mich besser zu fühlen. Schafft ihr es nach 19/20 Uhr ohne schlechtes Gewissen zu essen? Mir fällt das total schwer. Ich mache mir immer total die Vorwürfe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben