Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jane, post: 359842"]Hallo Mädels,</p><p><br /></p><p>also ich bin jetzt bald 3 Jahre (im März 2014) mit meinem Freund zusammen.</p><p>Er hat schon recht früh von meiner Essstörung mitbekommen und hat es auch recht leicht aufgefasst.</p><p>Wir wohnen jetzt seid 14 Monaten zusammen und in der Zeit ist es wohl schwerer für ihn geworden. (er hatte im August bei der Hochzeit meiner Mum, meiner Mum von der Essstörung erzählt weil er sich Sorgen macht.)</p><p>Er spricht aber mit mir eigentlich auch nicht drüber. Lässt hin und wieder ein Kommentar los und das war es auch schon wieder.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jane, post: 359842"]Hallo Mädels, also ich bin jetzt bald 3 Jahre (im März 2014) mit meinem Freund zusammen. Er hat schon recht früh von meiner Essstörung mitbekommen und hat es auch recht leicht aufgefasst. Wir wohnen jetzt seid 14 Monaten zusammen und in der Zeit ist es wohl schwerer für ihn geworden. (er hatte im August bei der Hochzeit meiner Mum, meiner Mum von der Essstörung erzählt weil er sich Sorgen macht.) Er spricht aber mit mir eigentlich auch nicht drüber. Lässt hin und wieder ein Kommentar los und das war es auch schon wieder.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben