Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 359845, member: 192"]Naja, nicht unbedingt - ich bin da etwas im Zwiespalt mit mir selbst. Einerseits möchte ich, dass er mich darauf anspricht und wir darüber sprechen, andererseits ist es mir aber auch ganz recht, wenn er es nicht extra anspricht und einfach so nimmt, wie es ist.</p><p><br /></p><p>Er sieht die ES generell auch relativ locker und versteht nicht, dass sie eben doch mehr Einfluss auf mein Leben hat als auf das Essen alleine. Ich weiß, dass dieser Gedankengang falsch ist, und er mich trotzdem so nimmt, wie ich bin - aber ich habe auch Angst, wenn ich mit ihm tiefgründig über meine ES spreche, dass er mich als geistig gestört und total bekloppt ansieht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 359845, member: 192"]Naja, nicht unbedingt - ich bin da etwas im Zwiespalt mit mir selbst. Einerseits möchte ich, dass er mich darauf anspricht und wir darüber sprechen, andererseits ist es mir aber auch ganz recht, wenn er es nicht extra anspricht und einfach so nimmt, wie es ist. Er sieht die ES generell auch relativ locker und versteht nicht, dass sie eben doch mehr Einfluss auf mein Leben hat als auf das Essen alleine. Ich weiß, dass dieser Gedankengang falsch ist, und er mich trotzdem so nimmt, wie ich bin - aber ich habe auch Angst, wenn ich mit ihm tiefgründig über meine ES spreche, dass er mich als geistig gestört und total bekloppt ansieht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben