Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="stille Nacht, post: 359847"]Schön hier zu lesen, dass so viele von euch scheinbar viel Glück mit ihren Partnern haben, was die ES angeht.</p><p>Ich wünsche mir oft, ich könnte mit meinem Freund offen darüber sprechen, was bei mir so "abgeht".</p><p>Er weiß von meiner ES, akzeptiert sie jedoch nicht und straft mich mit Streit und nichtbeachtung, wenn er mitbekommt, dass ich grade mal wieder mit dem Essen kämpfe.</p><p>Da er den ganzen Tag arbeitet und wir uns nur Abends sehen, kann ich diesen Streits glücklicherweise oft aus dem Weg gehen, aber am Wochenende - vorallem Sonntags - ist es immer wieder sehr schwer. </p><p>Ich denke, er ist schlichtweg überfordert, meint es sicher nicht böse und ich will ihn hier keinesfalls schlecht machen, aber loswerden musste ich das jetzt trotzdem mal.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="stille Nacht, post: 359847"]Schön hier zu lesen, dass so viele von euch scheinbar viel Glück mit ihren Partnern haben, was die ES angeht. Ich wünsche mir oft, ich könnte mit meinem Freund offen darüber sprechen, was bei mir so "abgeht". Er weiß von meiner ES, akzeptiert sie jedoch nicht und straft mich mit Streit und nichtbeachtung, wenn er mitbekommt, dass ich grade mal wieder mit dem Essen kämpfe. Da er den ganzen Tag arbeitet und wir uns nur Abends sehen, kann ich diesen Streits glücklicherweise oft aus dem Weg gehen, aber am Wochenende - vorallem Sonntags - ist es immer wieder sehr schwer. Ich denke, er ist schlichtweg überfordert, meint es sicher nicht böse und ich will ihn hier keinesfalls schlecht machen, aber loswerden musste ich das jetzt trotzdem mal.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben