Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="stille Nacht, post: 359849"]Es kommt zu den Streits, wenn ich zum Beispiel am Abend, wenn er von der Arbeit kommt, nicht gemeinsam mit ihm essen will, weil es mir einfach zu spät ist und ich Abends sowiso noch ein deutlich schlechteres Gewissen habe, als eh schon.</p><p>Ich koche sogar extra für ihn, aber das reicht eben nicht. Er möchte gemeinsam mit mir essen.</p><p>Dazu kommt noch, dass ich weiß dass er auf Mädchen bzw. Frauen mit viel Speck steht...also will er auch überhaupt nicht, dass ich abnehme.</p><p>Diese Beziehung steckt voller Probleme, aber ich kann einfach so schwer loslassen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="stille Nacht, post: 359849"]Es kommt zu den Streits, wenn ich zum Beispiel am Abend, wenn er von der Arbeit kommt, nicht gemeinsam mit ihm essen will, weil es mir einfach zu spät ist und ich Abends sowiso noch ein deutlich schlechteres Gewissen habe, als eh schon. Ich koche sogar extra für ihn, aber das reicht eben nicht. Er möchte gemeinsam mit mir essen. Dazu kommt noch, dass ich weiß dass er auf Mädchen bzw. Frauen mit viel Speck steht...also will er auch überhaupt nicht, dass ich abnehme. Diese Beziehung steckt voller Probleme, aber ich kann einfach so schwer loslassen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben