Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 359857, member: 197"]Mir geht es teils genau gleich wie Anina und Jane.</p><p>Ich kann mit meinem Freund gar nicht darüber sprechen, er sieht alles simpel er kennt die psychischen Probleme und die Belastung nicht, bzw kann es gar nicht nachvollziehen und er denkt ich sei nicht essgestört(was mich echt sehr wundert). Es ist aber okay, weil er ja selbst nicht davon betroffen ist und bestimmt nicht weiss wie man damit umgeht.</p><p>Ich esse tagsüber nichts - einen Apfel oder einen kleinen Gurkensalat und er fragt mich auch nicht. Manchmal legt er mir was hin, z.B getrocknete Apfelringe aber ich verzehre trotzdem nichts davon. Es ist aber alles okay für ihn und ich bin froh, dass ich ihn damit nicht belaste. Ich bekoche ihn immer aber habe nie selber was davon, bin also oft von Essen umgeben, selbst von Nahrung, die ich damals in Massen verzehrt hätte ist aber auch alles kein Problem für mich.</p><p>Ich denke er möchte es einfach nicht wahr haben und ich kann mich mit ihm fast gar nicht tiefgründig unterhalten darüber. Er ist halt nicht der Typ dafür.</p><p><br /></p><p>Letztens hatten wir eine sehr unangenehme Situation als meine Schwester mal wieder da war und sie fragte ob ich überhaupt was zu mir nehme. Ich dachte das wars jetzt ist alles aufgeflogen, aber als ich zu ihr meinte, das einzige was sich geändert hätte wäre die Ernährung und weniger Kuchen, etc. und als er bestätigte ich würde was essen war die Situation wieder im "Reinen"... für mich. Das hat mir wirklich viel bedeutet, weil sie auch keine Ansprechperson diesbezüglich ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 359857, member: 197"]Mir geht es teils genau gleich wie Anina und Jane. Ich kann mit meinem Freund gar nicht darüber sprechen, er sieht alles simpel er kennt die psychischen Probleme und die Belastung nicht, bzw kann es gar nicht nachvollziehen und er denkt ich sei nicht essgestört(was mich echt sehr wundert). Es ist aber okay, weil er ja selbst nicht davon betroffen ist und bestimmt nicht weiss wie man damit umgeht. Ich esse tagsüber nichts - einen Apfel oder einen kleinen Gurkensalat und er fragt mich auch nicht. Manchmal legt er mir was hin, z.B getrocknete Apfelringe aber ich verzehre trotzdem nichts davon. Es ist aber alles okay für ihn und ich bin froh, dass ich ihn damit nicht belaste. Ich bekoche ihn immer aber habe nie selber was davon, bin also oft von Essen umgeben, selbst von Nahrung, die ich damals in Massen verzehrt hätte ist aber auch alles kein Problem für mich. Ich denke er möchte es einfach nicht wahr haben und ich kann mich mit ihm fast gar nicht tiefgründig unterhalten darüber. Er ist halt nicht der Typ dafür. Letztens hatten wir eine sehr unangenehme Situation als meine Schwester mal wieder da war und sie fragte ob ich überhaupt was zu mir nehme. Ich dachte das wars jetzt ist alles aufgeflogen, aber als ich zu ihr meinte, das einzige was sich geändert hätte wäre die Ernährung und weniger Kuchen, etc. und als er bestätigte ich würde was essen war die Situation wieder im "Reinen"... für mich. Das hat mir wirklich viel bedeutet, weil sie auch keine Ansprechperson diesbezüglich ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben