Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Maya, post: 359862"]Gute Frage. Ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass Menschen trotz meiner Krankheit zu mir halten und ich nicht überall auf Komplikationen und Verurteilungen stoße.</p><p>Daher weiß ich, dass es Menschen gibt, die mich mögen/lieben auch wenn ich es selbst nicht tue. Die Frage ist nur, in wie weit ich fähig bin einen anderen zu lieben und dessen Liebe für mich anzunehmen. </p><p><br /></p><p>Dazu fühle ich mich (noch) nicht fähig. Denn bisher habe ich all meine Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung übergangen, war bedingungslos für meinen Partner da, habe mich selbst ganz hinten angestellt. Darum glaube ich eine Beziehung kann -für mich- nur funktionieren, wenn ich mich selbst annehme und damit auch mich selbst innerhalb der Beziehung vertreten kann. Verstehst du wie ich meine? Ich verirre mich manchmal in meinen eigenen Sätzen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Maya, post: 359862"]Gute Frage. Ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass Menschen trotz meiner Krankheit zu mir halten und ich nicht überall auf Komplikationen und Verurteilungen stoße. Daher weiß ich, dass es Menschen gibt, die mich mögen/lieben auch wenn ich es selbst nicht tue. Die Frage ist nur, in wie weit ich fähig bin einen anderen zu lieben und dessen Liebe für mich anzunehmen. Dazu fühle ich mich (noch) nicht fähig. Denn bisher habe ich all meine Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung übergangen, war bedingungslos für meinen Partner da, habe mich selbst ganz hinten angestellt. Darum glaube ich eine Beziehung kann -für mich- nur funktionieren, wenn ich mich selbst annehme und damit auch mich selbst innerhalb der Beziehung vertreten kann. Verstehst du wie ich meine? Ich verirre mich manchmal in meinen eigenen Sätzen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben