Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Seven, post: 359868"]Oh,nein! Wie kann denn ein Mensch nur so viel Pech haben....?</p><p><br /></p><p>Art of Life,ich wollte eigentlich nur sagen,dass mir Deine Art zu schreiben,sehr gut gefällt,sehr angenehm zu lesen.Ich bin natürlich auch nur Besucher,aber ich finde,dass Deine Beiträge eine Bereicherung,zumindest im öffentlichen Bereich darstellen. </p><p>Ich zumindest,würde mich sehr freuen,häufiger etwas von Dir zu lesen!</p><p>Ich bin immernoch fast jeden Tag hier,aber meistens halte ich den Mund-weil ja sowieso irgendwie immer etwas schiefgeht,wenn ich diese Dinger (Computer) anfasse-man könnte sagen,wir haben auch eine sehr schwierige Beziehung.Ich würde mich freuen,wenn Du den Öffentlichen Bereich wieder beehren würdest!Oh,ich hoffe jetzt geht nichts schief oder kaputt,wenn ich auf "Antworten" klicke.</p><p><br /></p><p> Sorry Jinx[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Seven, post: 359868"]Oh,nein! Wie kann denn ein Mensch nur so viel Pech haben....? Art of Life,ich wollte eigentlich nur sagen,dass mir Deine Art zu schreiben,sehr gut gefällt,sehr angenehm zu lesen.Ich bin natürlich auch nur Besucher,aber ich finde,dass Deine Beiträge eine Bereicherung,zumindest im öffentlichen Bereich darstellen. Ich zumindest,würde mich sehr freuen,häufiger etwas von Dir zu lesen! Ich bin immernoch fast jeden Tag hier,aber meistens halte ich den Mund-weil ja sowieso irgendwie immer etwas schiefgeht,wenn ich diese Dinger (Computer) anfasse-man könnte sagen,wir haben auch eine sehr schwierige Beziehung.Ich würde mich freuen,wenn Du den Öffentlichen Bereich wieder beehren würdest!Oh,ich hoffe jetzt geht nichts schief oder kaputt,wenn ich auf "Antworten" klicke. Sorry Jinx[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben