Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cleopatra, post: 359885, member: 208"]Hallo Cupcake,</p><p>ganz schön krass wenn Du mich fragst. Weiss grad gar nicht so recht, was ich zu der Aussage Deiner Freundin schreiben soll.</p><p><br /></p><p>Ich glaube auch nicht, das ein Partner der Garant für ein wunschlos glückliches Leben hat. Ein Partner ist (für mich) wichtig, weil er mich in meinem Leben aktiv begleitet. Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und geliebt zu werden. Er kennt mich und liebt mich wie ich bin. Das hilft mir dabei, mich selbst auch immer ein Stückchen mehr zu akzeptieren, wie ich bin. Wenn mich ein Aussenstehender lieben kann wie ich bin, kann ich ja nicht so schlecht ein, wie ich es mir ab und an mal versuche einzureden,oder?</p><p><br /></p><p>Ich denke, jeder Mensch hat seine Vorstellung von einem glücklichen Leben. Sei es nun mit oder ohne Partner.Was einem selbst guttut, muss man selbst herausfinden. Ich bin noch dabei , meinen Weg zu finden. Ich hab lediglich die ENtscheidung getroffen, das ich einen Partner an meiner Lebensseite möchte. An vielen anderen Dingen, muss ich noch arbeiten..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cleopatra, post: 359885, member: 208"]Hallo Cupcake, ganz schön krass wenn Du mich fragst. Weiss grad gar nicht so recht, was ich zu der Aussage Deiner Freundin schreiben soll. Ich glaube auch nicht, das ein Partner der Garant für ein wunschlos glückliches Leben hat. Ein Partner ist (für mich) wichtig, weil er mich in meinem Leben aktiv begleitet. Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und geliebt zu werden. Er kennt mich und liebt mich wie ich bin. Das hilft mir dabei, mich selbst auch immer ein Stückchen mehr zu akzeptieren, wie ich bin. Wenn mich ein Aussenstehender lieben kann wie ich bin, kann ich ja nicht so schlecht ein, wie ich es mir ab und an mal versuche einzureden,oder? Ich denke, jeder Mensch hat seine Vorstellung von einem glücklichen Leben. Sei es nun mit oder ohne Partner.Was einem selbst guttut, muss man selbst herausfinden. Ich bin noch dabei , meinen Weg zu finden. Ich hab lediglich die ENtscheidung getroffen, das ich einen Partner an meiner Lebensseite möchte. An vielen anderen Dingen, muss ich noch arbeiten..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben