Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 359890, member: 192"]Das beantwortet meine gedachte Frage.. Ich finde es schrecklich, dass dein Partner dich so behandelt - das ist eine reine Reduktion auf das Aussehen und absolut respektlos, finde ich.</p><p><br /></p><p>Skadi:</p><p>Wieso möchtest du ihm denn dein Problem schon vor Beginn der Beziehung beichten? Meinem Freund habe ich es erst nach etwa drei Monaten Beziehung gesagt, weil es kein Beziehungskriterium sein soll. Ich möchte doch schließlich, dass er mich erstmal richtig gut als Person kennenlernt - und wenn es passt, kann man ja kurz mal sagen, dass man ein "kleines Problem" hat. </p><p>Wenn er es vorher schon weiß, schließt er dich vielleicht aus - ohne dich richtig kennenzulernen. Und eine Beziehung nur deshalb auszuschließen, obwohl die Charaktere vielleicht sogar super zusammenpassen würden, wäre doch voreilig?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das finde ich äußerst schön, dass deine Beziehung dich so stärken konnte![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 359890, member: 192"]Das beantwortet meine gedachte Frage.. Ich finde es schrecklich, dass dein Partner dich so behandelt - das ist eine reine Reduktion auf das Aussehen und absolut respektlos, finde ich. Skadi: Wieso möchtest du ihm denn dein Problem schon vor Beginn der Beziehung beichten? Meinem Freund habe ich es erst nach etwa drei Monaten Beziehung gesagt, weil es kein Beziehungskriterium sein soll. Ich möchte doch schließlich, dass er mich erstmal richtig gut als Person kennenlernt - und wenn es passt, kann man ja kurz mal sagen, dass man ein "kleines Problem" hat. Wenn er es vorher schon weiß, schließt er dich vielleicht aus - ohne dich richtig kennenzulernen. Und eine Beziehung nur deshalb auszuschließen, obwohl die Charaktere vielleicht sogar super zusammenpassen würden, wäre doch voreilig? Das finde ich äußerst schön, dass deine Beziehung dich so stärken konnte![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben