Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Whatshername, post: 359898"]@Lilia</p><p><br /></p><p>Meinst du vielleicht dass du es einfach nicht aushälst, dass er essen als etwas selbstverständliches und 'schönes' empfindet? Ich selber kenne das jetzt nicht. Das mit dem geräuschvollen Essen schon. Aber eher von meinem Vater. Wenn der morgens genüsslich in sein Brot beist und nur etwas zu laut ist, dann könnte ich schon wieder... </p><p><br /></p><p>Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich ihm nicht begreiflich machen kann warum ich nicht weiter gehen will. Er würde nie etwas tun was ich nicht will, klar. Aber richtig verstehen.. hm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dass ist auch für ihn einfach schwer nachzuvollziehen. </p><p><br /></p><p>Ich denke du solltest es vielleicht einfach mal ansprechen. Natürlich kannst du ihm nicht verbieten zu essen , wäre ja auch schwachsinning, aber vielleicht, dass er das Eis nicht unbedingt im Bett isst wenn du nebendran sitzt, das könnte man ja ändern. Du hast zwar geschrieben, dass er bisher nicht so gut auf die Hinweise reagiert hat, aber vielleicht solltet ihr einfach mit den kleinen Dingen anfangen die sich leicht ändern lassen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Whatshername, post: 359898"]@Lilia Meinst du vielleicht dass du es einfach nicht aushälst, dass er essen als etwas selbstverständliches und 'schönes' empfindet? Ich selber kenne das jetzt nicht. Das mit dem geräuschvollen Essen schon. Aber eher von meinem Vater. Wenn der morgens genüsslich in sein Brot beist und nur etwas zu laut ist, dann könnte ich schon wieder... Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich ihm nicht begreiflich machen kann warum ich nicht weiter gehen will. Er würde nie etwas tun was ich nicht will, klar. Aber richtig verstehen.. hm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dass ist auch für ihn einfach schwer nachzuvollziehen. Ich denke du solltest es vielleicht einfach mal ansprechen. Natürlich kannst du ihm nicht verbieten zu essen , wäre ja auch schwachsinning, aber vielleicht, dass er das Eis nicht unbedingt im Bett isst wenn du nebendran sitzt, das könnte man ja ändern. Du hast zwar geschrieben, dass er bisher nicht so gut auf die Hinweise reagiert hat, aber vielleicht solltet ihr einfach mit den kleinen Dingen anfangen die sich leicht ändern lassen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben