Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung in einer Beziehung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Leonie, post: 359899"]<b>Hej Leute nehmt es mir nicht übel ....</b></p><p><br /></p><p>Ich habe schon lange eine Essstörung und so dumm es auch klingt ich finde so dünne magermodels von chanell einfach wunderschön ... </p><p>Ich bin jetzt 17 und bin nicht Bulimie gefährdet aber der Gedanke das ganze Fett in mir zu haben was ich zu mir nehme macht mich krank ... Finger in Hals funktioniert nicht aber ich will mich von Salzlösungen und so fernhalten ich weiś das dass nicht gut ist zu erbrechen aber ich muss es aus mir raus haben bitte helft mir[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Leonie, post: 359899"][b]Hej Leute nehmt es mir nicht übel ....[/b] Ich habe schon lange eine Essstörung und so dumm es auch klingt ich finde so dünne magermodels von chanell einfach wunderschön ... Ich bin jetzt 17 und bin nicht Bulimie gefährdet aber der Gedanke das ganze Fett in mir zu haben was ich zu mir nehme macht mich krank ... Finger in Hals funktioniert nicht aber ich will mich von Salzlösungen und so fernhalten ich weiś das dass nicht gut ist zu erbrechen aber ich muss es aus mir raus haben bitte helft mir[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben