Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung und Drogen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 339394, member: 101"]Hallo Violet,</p><p><br /></p><p>Ich muss ehrlich sagen, dass kotzen oder Abführmittel und Drogen ein Unterschied wie Tag und Nacht sind.</p><p>Zu aller erst einmal, Drogen sind illegal. Eigentlich könnte ich hier mein Thema beenden. Aber mir fehlt völlig das Verständnis für, in meinen Augen, absolut fahrlässig und bescheuerte Ideen wie die von dir erwähnte.</p><p>Welcher Erwachsene Mensch kommt den auf diese abartig schwachsinnige Idee ne "Pep Diät" zu machen, gehts euch noch gut?</p><p>Ihr wisst schon, dass man da derbe drauf hängen bleiben kann?</p><p><br /></p><p>Abgesehen davon, wir machen hier keine Diäten, wir haben ein gestörtes Verhältnis zu uns selbst. Das ist ein riesen Unterschied.</p><p><br /></p><p>Sorry, aber ich dachte nach der dämlichen Idee Natron nach dem kotzen zu schlucken könnte nichts mehr kommen was absurder ist.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Tut euch einen Gefallen und geht zu einer Drogenberatungsstellle! </p><p>( Drogen als Diätmittel, ich fass es nicht...)</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 339394, member: 101"]Hallo Violet, Ich muss ehrlich sagen, dass kotzen oder Abführmittel und Drogen ein Unterschied wie Tag und Nacht sind. Zu aller erst einmal, Drogen sind illegal. Eigentlich könnte ich hier mein Thema beenden. Aber mir fehlt völlig das Verständnis für, in meinen Augen, absolut fahrlässig und bescheuerte Ideen wie die von dir erwähnte. Welcher Erwachsene Mensch kommt den auf diese abartig schwachsinnige Idee ne "Pep Diät" zu machen, gehts euch noch gut? Ihr wisst schon, dass man da derbe drauf hängen bleiben kann? Abgesehen davon, wir machen hier keine Diäten, wir haben ein gestörtes Verhältnis zu uns selbst. Das ist ein riesen Unterschied. Sorry, aber ich dachte nach der dämlichen Idee Natron nach dem kotzen zu schlucken könnte nichts mehr kommen was absurder ist. Tut euch einen Gefallen und geht zu einer Drogenberatungsstellle! ( Drogen als Diätmittel, ich fass es nicht...) Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben