Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung und Drogen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 339405, member: 74"]Das klingt so als würden wir das Kotzen sowie Abführmittel hier promoten. Wir würden weder das eine noch das andere jemals hier befürworten. Beides kann zu der Krankheit gehören die wir Mitglieder hier alle teilen - zur Gewichtsreduktion würde ich es niemals jemandem empfehlen. Genauso wenig wie Drogenkonsum. </p><p><br /></p><p>Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Einzige was mir tatsächlich dauerhaft geholfen hat, eine Ernährungsumstellung war – so langweilig das jetzt auch klingen mag. </p><p><br /></p><p>Das geheime Wundermittel heißt also in etwa "Krieg deinen Hintern hoch, mach Sport, trinke viel Wasser und achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung".[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 339405, member: 74"]Das klingt so als würden wir das Kotzen sowie Abführmittel hier promoten. Wir würden weder das eine noch das andere jemals hier befürworten. Beides kann zu der Krankheit gehören die wir Mitglieder hier alle teilen - zur Gewichtsreduktion würde ich es niemals jemandem empfehlen. Genauso wenig wie Drogenkonsum. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Einzige was mir tatsächlich dauerhaft geholfen hat, eine Ernährungsumstellung war – so langweilig das jetzt auch klingen mag. Das geheime Wundermittel heißt also in etwa "Krieg deinen Hintern hoch, mach Sport, trinke viel Wasser und achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung".[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben