Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung und soziale Kontakte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="UnregistriertRosella, post: 383074"]Hallo BlackSun, ich bewerbe mich auch gerade neu als Mitglied wie du. Ich habe schon oefter gemeinsame Essen abgesagt aus Angst zu Essen, z.B. in meinem Hundeverein Braunkohlessen, Currywurstessen nach Arbeitseinsätzen, Grillfeste....Es ist schon traurig! Bei dem letzten Hundewettbewerb habe ich dort den ganzen Tag nichts gegessen nur zwei Eiweißriegel. Wenn die Stimmung bei euch in der Familie so angespannt ist, finde ich es aber auch gut von dir, daß du dich selber schützt und dich so der Situation nicht aussetzt. Denn negative Stimmungen schlagen bei uns leider oft auf das Essverhalten aus. LG Rosella[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="UnregistriertRosella, post: 383074"]Hallo BlackSun, ich bewerbe mich auch gerade neu als Mitglied wie du. Ich habe schon oefter gemeinsame Essen abgesagt aus Angst zu Essen, z.B. in meinem Hundeverein Braunkohlessen, Currywurstessen nach Arbeitseinsätzen, Grillfeste....Es ist schon traurig! Bei dem letzten Hundewettbewerb habe ich dort den ganzen Tag nichts gegessen nur zwei Eiweißriegel. Wenn die Stimmung bei euch in der Familie so angespannt ist, finde ich es aber auch gut von dir, daß du dich selber schützt und dich so der Situation nicht aussetzt. Denn negative Stimmungen schlagen bei uns leider oft auf das Essverhalten aus. LG Rosella[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben