Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörung und Weihnachten ???
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 360673, member: 192"]Bei mir ist es so, dass ich von den drei Familienfestessen zu Weihnachten nur an einem teilnehme, und zwar das mit meinen Eltern, Großeltern, Schwester und Freund.</p><p>Die beiden anderen werde ich auslassen, weil es sich dabei um die Familie von meinem Freund handelt und ich nicht vor Menschen essen kann, die ich höchstens zweimal jährlich sehe.</p><p>Und bei diesem Essen steige ich als Vegetarier etwas stressärmer aus, als ich es als Fleischesser tun würde.</p><p>Ich werde bei diesem Anlass auf jeden Fall meiner Mum unter die Arme greifen und so oft wie möglich den Tisch ab-/aufdecken, abwaschen, ... Das hilft mir immer, dem Stress etwas zu entommen.</p><p>Und wenn ich beim Essen mit der Familie gar nicht mehr kann, werde ich mich auf die Kekse ausreden, die bei uns ständig am Tisch stehen.</p><p>Außerdem werde ich, so wie in den letzten Jahren, die zugenommenen Kilos mit einigen Fastentagen und der doppelten Menge an Sport vor und nach den Feiertagen wieder versuchen, auszugleichen (als Studentin in den Weihnachtsferien gut möglich).</p><p><br /></p><p>LG Anina[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 360673, member: 192"]Bei mir ist es so, dass ich von den drei Familienfestessen zu Weihnachten nur an einem teilnehme, und zwar das mit meinen Eltern, Großeltern, Schwester und Freund. Die beiden anderen werde ich auslassen, weil es sich dabei um die Familie von meinem Freund handelt und ich nicht vor Menschen essen kann, die ich höchstens zweimal jährlich sehe. Und bei diesem Essen steige ich als Vegetarier etwas stressärmer aus, als ich es als Fleischesser tun würde. Ich werde bei diesem Anlass auf jeden Fall meiner Mum unter die Arme greifen und so oft wie möglich den Tisch ab-/aufdecken, abwaschen, ... Das hilft mir immer, dem Stress etwas zu entommen. Und wenn ich beim Essen mit der Familie gar nicht mehr kann, werde ich mich auf die Kekse ausreden, die bei uns ständig am Tisch stehen. Außerdem werde ich, so wie in den letzten Jahren, die zugenommenen Kilos mit einigen Fastentagen und der doppelten Menge an Sport vor und nach den Feiertagen wieder versuchen, auszugleichen (als Studentin in den Weihnachtsferien gut möglich). LG Anina[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben