Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essstörungen früher und heute
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lovely, post: 252498, member: 36"]@Weakly:</p><p><br /></p><p>Sehr interessanter Erfahrungsbericht! Das zeigt mir auf, dass es doch nicht nur mit den guten finanziellen Mitteln und den Lebensmittelüberangebotheute zu tun hat, sondern am Ende noch viel viel mehr als nur eine psch. Störung hinter der ES steckt. Gerade bei der Bulimie heißt es ja immer, dass es die ES des modernen Überfluss ist. Ich denke aber, jede ES ist gleich-nur der Mensch dahinter ist eben individuell und lebt die ES daher anders aus (hungern, kotzen, bingen)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lovely, post: 252498, member: 36"]@Weakly: Sehr interessanter Erfahrungsbericht! Das zeigt mir auf, dass es doch nicht nur mit den guten finanziellen Mitteln und den Lebensmittelüberangebotheute zu tun hat, sondern am Ende noch viel viel mehr als nur eine psch. Störung hinter der ES steckt. Gerade bei der Bulimie heißt es ja immer, dass es die ES des modernen Überfluss ist. Ich denke aber, jede ES ist gleich-nur der Mensch dahinter ist eben individuell und lebt die ES daher anders aus (hungern, kotzen, bingen)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben