Hey, erstmal toll dass es so ein Forum gibt Ich hoffe hier versteht man mich... Heute ist von den Kalorien her eigentlich ein guter Tag. Etwas Suppe, Karotten, ein Magermilchquark und 3 Kokosnussstückchen... jedoch wollte ich eigentlich bis nächsten Samstag fasten, weswegen mich das Essen natürlich tierisch wütend macht. Kennt ihr sowas? Was tut ihr dann? Heute Abend ist auch noch eine Riesenfeier, hoffentlich werd ich nicht schwach... LG Sherila
Hallo Sherila, was erhoffst du dir hier zu erfahren? Wir werden sicherlich nicht öffentlich, irgendwelche Tipps geben was wir in so einer Situation machen würden. Solch ein Forum sind wir nicht. Hier im ÖB kann jeder lesen der zufällig auf das Forum trifft. Wer weiß was solche "Tipps" anrichten können.
Als von drei(!) Kokosnussstückchen die Rede war, verging mir die Lust am Lesen. Wie kannst du wirklich magersüchtig und doch so gefräßig sein? Ich meine, du hättest eines oder höchstens eineinhalb essen können, aber drei?!! Ich hoffe du bekommst es bald in den Griff. Selbst die Menschen im Sudan können besser hungern als du. Und die haben keine Schulbildung genossen....... Verschwendungssucht in Zeiten der Nahrungsmittelknappheit finde ich nicht gut.
Langsam reicht es Archibald... Also ich bin echt ruhig. Aber langsam... Glaubst du wirklich wir denken so? Denkst du echt, wenn jemand hier drei Kokusnussdinger isst machen wir den so nieder? Ist es nicht selbstverständlich, dass wir hier versuchen den Menschen die (vielleicht) nur versuchen einfach auf Teufel komm raus abnehmen zu wollen keine Tipps oder ähnliches zu geben? Im leben würden wir hier nie irgendwem sagen, dass jemand anderes besser hungern kann. Wir haben hier alle ein Problem und wir versuchen es zu reflektieren hier und uns gegenseitig zu unterstützen. Auch wenn man aus der Krankheit raus will! Es ist unglaublich. Wirklich...
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Ansonsten würd ich dich doch bitten, diesen Schwachsinn in den vielleicht dazu passenden Foren zu veröffentlichen. In solchen, in denen man auf dem Stand deiner Schulbildung ist!