Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Novalee, post: 426360"]Also ich habe viele Jahre in einer WG gewohnt. Seine ES da zu verheimlichen ist fast nicht möglich. War zumindest bei mir so. Ich hatte aber auch das Problem das meine Mitbewohnerin selbst I wie belastet war. War ganz schön unschön. Man sollte meinen dass man dann vielleicht eher zusammenhält, aber so wars bei uns nicht. Sie hat mich blossgestellt und mich ständig fertig gemacht. Das war mir alles so unangenehm, dass ich zur ES Beratung bin nur damit sie mich in Ruhe lässt. Das waren die längsten vier Jahre meines lebens. Ich bin ganz froh gewesen dass ich mich distanzieren konnte mit eigenem Freundeskreis. Das Alleine wohnen genieße ich sehr. In den nächsten Monaten wird mein Freund zu mir ziehen. Da habe ich etwas angst vor. Wenn er da ist klappt es mit dem Essen gar nicht und brechen will ich dann auch nicht. Er solls nicht wissen. Er weiß dass ich unzufrieden bin mit meinem Körper Sport und Diät mache und damit scheint er klar zu kommen. Mehr soll er auch gar nicht wissen. Meine Familie hat nix mit meiner ES zu tun. Das ist ganz komisch ich bin sehr erfolgsorientiert und ehrgeizig. Meine Eltern haben mir das aber nie so abverlang. Versagen kann ich ganz schwer verkraften. Meine ältere Schwester ist auch so was Leistung angeht[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Novalee, post: 426360"]Also ich habe viele Jahre in einer WG gewohnt. Seine ES da zu verheimlichen ist fast nicht möglich. War zumindest bei mir so. Ich hatte aber auch das Problem das meine Mitbewohnerin selbst I wie belastet war. War ganz schön unschön. Man sollte meinen dass man dann vielleicht eher zusammenhält, aber so wars bei uns nicht. Sie hat mich blossgestellt und mich ständig fertig gemacht. Das war mir alles so unangenehm, dass ich zur ES Beratung bin nur damit sie mich in Ruhe lässt. Das waren die längsten vier Jahre meines lebens. Ich bin ganz froh gewesen dass ich mich distanzieren konnte mit eigenem Freundeskreis. Das Alleine wohnen genieße ich sehr. In den nächsten Monaten wird mein Freund zu mir ziehen. Da habe ich etwas angst vor. Wenn er da ist klappt es mit dem Essen gar nicht und brechen will ich dann auch nicht. Er solls nicht wissen. Er weiß dass ich unzufrieden bin mit meinem Körper Sport und Diät mache und damit scheint er klar zu kommen. Mehr soll er auch gar nicht wissen. Meine Familie hat nix mit meiner ES zu tun. Das ist ganz komisch ich bin sehr erfolgsorientiert und ehrgeizig. Meine Eltern haben mir das aber nie so abverlang. Versagen kann ich ganz schwer verkraften. Meine ältere Schwester ist auch so was Leistung angeht[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben