Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="skinnycat42, post: 428778"]Naja, in meiner Familie wurde gemeinsam zu Mittag und Abend gegessen. Es gab wenig Süßigkeiten, dafür aber einmal die Woche ein 'süßes' Mittagessen, wie z.B. Pfannkuchen mit Zucker. Meine Mutter hat immer viel Gemüse gekocht, aber es gab auch fast immer Fleisch und eine Beilage dazu, jedoch immer möglichst wenig Fett, da meine Mutter auf Dauer-Diät war. </p><p>Sie ist etwas mollig, aber nicht übergewichtig, und redet häufig vom Abnehmen, treibt aber wenig Sport.</p><p>Die Diäten meiner Mutter haben auf jeden Fall zu meiner ES beigetragen, da ich ein moppeliges Kind war und bei ihr ein negatives Körperbild vorgelebt bekam.</p><p><br /></p><p>Ich glaube auch, dass die gemeinsamen Mahlzeiten dazu beigetragen haben, da ich außerhalb dieser Zeiten wenig Kontakt zu Menschen (inklusive meiner Familie) hatte. Darüber habe ich mir allerdings noch nie Gedanken drüber gemacht, da ich auch als Kind schon häufig in meinem Zimmer gegessen habe und ich immer dachte, dass sich daraus meine ES entwickelt hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="skinnycat42, post: 428778"]Naja, in meiner Familie wurde gemeinsam zu Mittag und Abend gegessen. Es gab wenig Süßigkeiten, dafür aber einmal die Woche ein 'süßes' Mittagessen, wie z.B. Pfannkuchen mit Zucker. Meine Mutter hat immer viel Gemüse gekocht, aber es gab auch fast immer Fleisch und eine Beilage dazu, jedoch immer möglichst wenig Fett, da meine Mutter auf Dauer-Diät war. Sie ist etwas mollig, aber nicht übergewichtig, und redet häufig vom Abnehmen, treibt aber wenig Sport. Die Diäten meiner Mutter haben auf jeden Fall zu meiner ES beigetragen, da ich ein moppeliges Kind war und bei ihr ein negatives Körperbild vorgelebt bekam. Ich glaube auch, dass die gemeinsamen Mahlzeiten dazu beigetragen haben, da ich außerhalb dieser Zeiten wenig Kontakt zu Menschen (inklusive meiner Familie) hatte. Darüber habe ich mir allerdings noch nie Gedanken drüber gemacht, da ich auch als Kind schon häufig in meinem Zimmer gegessen habe und ich immer dachte, dass sich daraus meine ES entwickelt hat.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben